Kofferraum led Beleuchtung
Hat von euch schon jemand dort led eingebaut? Wenn ja welche habt ihr genommen.?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@fonya schrieb am 1. März 2020 um 14:26:16 Uhr:
Was man hier so liest mit Komponenten die Saft aus der Batterie ziehen und dadurch dann diverseste Sachen nicht mehr funktionieren weil der Focus meint das müsste sein da kann einem Angst und Bange werden als viel Kurzstrecken Fahrer (Arbeitsstrecke einfach ca. 11 km).
Als ob so ein Lämpchen im Kofferraum das Zünglein an der Waage ist. Mein Gott, mach dich nicht verrückt und warte bis du deinen Focus hast. Ich fahre ebenfalls viel Kurzstrecke und hab trotz Vollausstattung keine Probleme. Und viele andere Focus-Fahrer sind ebenfalls zufrieden. In einem Forum meldet sich der Großteil der Forumsteilnehmer halt nur, wenn es Probleme gibt. Der zufriedene Rest schreibt das halt nicht...
64 Antworten
Zitat:
@Sharky-74 schrieb am 12. März 2020 um 05:26:35 Uhr:
Zitat:
@Kater Mo schrieb am 12. März 2020 um 04:41:10 Uhr:
Der Preis mag ja gut sein, aber zwei Led Birnen sind genau so gut und kosten die Hälfte.
Also ich hab 13,12 Euro (Stück 6,56 Euro), Versand kostenlos, gezahlt. Keine Ahnung, was es da überhaupt zu meckern gibt?! Das Licht ist super und leuchtet den ganzen Kofferraum aus!
Ich habe nicht gemeckert, nur man benötigt halt nicht die komplette Lampe.
2 Birnchen Led reichen völlig und kosten 50% sonst nichts.
Das kann auch jeder machen wie er möchte, wollte ledigtlich darauf hinweisen.
https://rover.ebay.com/.../0?...
2-5 Minuten und alles ist erledigt 😉 Taghell ...!!!
Zitat:
@FrankyFH750 schrieb am 21. April 2019 um 00:44:58 Uhr:
Alle Halogenlampen heute gegen LED ausgetauscht. Kofferraumleuchte, Handschuhfach. Blinker und Bremslicht hinten. Keine hässlichen gelben Lampen in den Rücklichteinheiten und vor allem viel helles Licht.Wenn ich jetzt den Blinker einschalte, braucht der Verkehr dahinter sicher eine Sonnenbrille
Und im Gegensatz zu meinem Volvo V60 beauchte ich auch keine Widerstände zu installieren
Bin sehr zufrieden 😎
Sieht interessant aus
Welche leichtmittel hast du genau verbaut? Hast du eventuell einen Link davon ?
Bestellt bei AliExpress: für Blinklicht: PY21W von Zauleon und für Bremslicht: BA15S von MAX GTRS
Handschuhfach: T10 oder W5W