ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Tür Beleuchtung

Tür Beleuchtung

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 10. Juni 2021 um 20:39

Hallo :)

Mein Focus Tunier MK4 hat unter den Außenspiegel Led beleuchtung jetzt wollt ich mal fragen ob es da Zubehör gibt um da evtl. Das ford Logo auf den Boden zu projizieren. Denn nur das weiße Licht ist ja langweilig

Ähnliche Themen
8 Antworten

Wenn du in der Bucht oder beim Ali suchst findest du etliche Sachen dafür.

Ich frage mich eh, warum die LEDs unter dem Spiegel sind und nicht unter der Tür.

Beim aussteigen sieht man dennoch nicht wo man hin tritt.

Beim Saab waren schon vor 30 Jahren eine Rote Lampe und eine weiße in der Tür.

Im dunklen sah man von weitem wenn eine Tür auf war. Die weiße leuchtete nach unten den Bereich neben dem Auto aus.

Beim Focus sehe ich beim aussteigen nicht ob da Hundescheiße, eine Pfütze oder ein Schlammloch lauert.

Das Pfützenlicht ist ja auch nicht beim aussteigen sondern zum einsteigen gedacht.

Themenstarteram 1. August 2021 um 6:45

Hab mi die auf Amazon bestellt. Passen nicht perfekt aber mit bisschen basteln siehts so aus

20210731
20210731

Zitat:

@Tuniererstline schrieb am 1. August 2021 um 08:45:01 Uhr:

Hab mi die auf Amazon bestellt. Passen nicht perfekt aber mit bisschen basteln siehts so aus

Über Geschmack kann man bekanntlich Streiten, aber wenn,s gefällt ist auch io!

Zitat:

@Tuniererstline schrieb am 1. August 2021 um 08:45:01 Uhr:

Hab mi die auf Amazon bestellt. Passen nicht perfekt aber mit bisschen basteln siehts so aus

Hast du nen Link für die leuchten ?

Themenstarteram 1. August 2021 um 8:47

https://ledprojektor.pl/.../414 z.B. gibts auch manchmal auf Amazon man muss aber ein klein wenig basteln ist aber kein hexenwerk

del.

Deine Antwort
Ähnliche Themen