ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Kofferraum eines Quattro ´02 TTR

Kofferraum eines Quattro ´02 TTR

Themenstarteram 30. Dezember 2005 um 12:50

Kofferraum eines Quattro ´02 TTR -Bild??-

 

Hallo,

wer von euch hat einen Audi TTR 2002er Baujahr als Quattro??

Es geht darum, ich möchte mir gerne einen gebrauchten Kaufen, nur ist dieser Typ von mir 3,5 Std entfernt, also muss ich fast 100% sicher sein, dass das Auto passt.

Habe bis dato nur den Frontler mal probe gefahren bzw. nen Quattro aber des war ein 2004er Modell und da ist der Kofferraum n Witz.. Angeblich ist es beim 2002er Modell net der Fall..

Also hier mal meine Frage:

Passen normale Wasserkästen in den Kofferaum problemlos rein? ist der ungefähr mit dem Frontler vergleichbar oder gravierend kleiner und anders? Ist er tief genug?

Gruß

Ice

Ähnliche Themen
33 Antworten

Hi Iceis,

ich kann mir nicht vorstellen dass sicher der 02er und der 04er bezüglich Kofferraum unterscheiden

Ich denke es kommt halt auch darauf an ob ein Reserverad drin ist oder nicht.

gruss juiced

04 er ist wie ein 02 er

Wenn die soviel transpüortieren willst, dann ist der TTRQ! wohl nix für dich.

Der Kofferraum vom Frontler ist deutlich tiefer !

Wenn du also Wert auf den Kofferraum legst, dann hole dir einen Frontler.

Ich persönlich komme gut mit den 160 Litern aus :D

Gruß

Reserverad hat nix damit zu tun !

Hallo,

wer hat dir denn erzählt das der Kofferraum bei neuren Modellen grösser wäre????? Mhhh, naja.....

Also um mal auf den Wasserkastenvergleich einzugehen.... Kannst du vergessen!!! Ok, wenn du den Kasten umlegst, geht es grade so, aber die Flaschen musste danach erstmal wieder einsammel ;)

Ich bin mit dem Kauf meines Wagens auf einen Discounter mit 4 Buchstaben umgestiegen, die verkaufen 6er Träger mit 1,5l Flaschen.... Das passt ;) ....So als Tip am Rande

Gruss

Na toll und beim Bier säufst du jetzt nur noch Holsten Edel in den flachen Kästen oder was? :eek:

Ne ne ne...das wer nix für mich! :D

eine Bierkiste paßt natürlich rein (ist ja viel flacher) aber eine 12er Kiste 0,7er Flaschen paßt nicht .. ich stell meine immer in den Beifahrerfußraum !

Insgesamt reicht der Kofferraum völlig aus ... für'n Spaßmobil :D

gruß

ralle

.......also ich fahr ein 2002er Coupe Quattro und habe damit gerade 2 Kästen Bier und ein Kasten Wasser geholt....ohne Sitze umzulegen.

2 x Bier an die Rücksitze und den Kasten Wasser davor umgelegt......vielleicht geht da noch ein 2. Kasten Wasser umgelegt rein, habe ich aber nicht ausprobiert.

Also ist schon ausreichend Platz.

WIZZ

Hey WIZZ, machst'n Witz :D .. wir schnacken hier über'n Roadster ;)

ralle

Zitat:

Original geschrieben von Schmatzek1

Na toll und beim Bier säufst du jetzt nur noch Holsten Edel in den flachen Kästen oder was? :eek:

Ne ne ne...das wer nix für mich! :D

...Dann trink ich lieber gar kein Bier, sondern bleib bei meinem Wasser und Sonntags gibts ne Flasche ACE ;)

Zitat:

Original geschrieben von trekuslongus

Hey WIZZ, machst'n Witz :D .. wir schnacken hier über'n Roadster ;)

ralle

Hast recht Ralle.....wer lesen kann ist klar im Vorteil

WIZZ

Zitat:

Original geschrieben von ElLoco05

...Dann trink ich lieber gar kein Bier, sondern bleib bei meinem Wasser und Sonntags gibts ne Flasche ACE ;)

...aber immer dran denken: Im Wasser vögeln die Fische ;)

Igittigitt :D

am 30. Dezember 2005 um 21:57

Also die 12x1l PET-Flaschen-Kiste bekommst Du noch in den Kofferraum. Der Quattro-Kofferraum ist auf jeden Fall flacher als der vom Frontler.

Gruß und guten Rutsch

MyKee

wenn wir schon fabei sind. bekommt man bei ttr ein kasten bier hinten rein natürlich Quatro mein ich. bin beim überlegen mir solch einen zu holen.

dann lese doch mal den ganzen Artikel, oben steht doch schon die Antwort...

Ich bin ja nun gerade erst seit einer Woche vom FRONT AUF Q umgestiegen. Im täglichen Betrieb ist der höhere Kofferraum sogar besser, ich muss mich nicht mehr so tief bücken um den Aktenkoffer reinzulegen.

Der Wocheneinkauf wird jetzt aber wohl immer im A6 Avant gemacht werden.

Heiko

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Kofferraum eines Quattro ´02 TTR