Könnt ihr mir seriöse Vermittler -ohne Anzahlung- empfehlen ?
apl
meinauto.de
autohaus24
kenne ich schon
Habt ihr noch Vorschläge und vor allem Erfahrungen mit euren Empfehlungen gemacht ?
Danke
Beste Antwort im Thema
azarel 84
entweder DU kannst DIR so eine Karre leisten oder nicht.🙄
Jeder freut sich über das eine oder andere Prozent, aber ich gehe davon aus, dass sich alle hier drin, den X5 auch ohne Prozente leisten könnten UND unterhalten..........und wenn Du auf Prozente angewiesen bist, dann lass es; zudem was sind 2 % mehr bei 80.000,- 1.600 Euronen, bei drei Jahre Leas., sind das im Monat 44,44 Euro;
Meister wenn Dir hier die Flocken nicht reichen, dann fahre eben Bobby-car;
Ich pfeife auf das eine oder andere Prozent, wenn ich einen Händler habe, auf den ich mich verlassen kann, der Kulanz zeigt, Service, die Kunden hegt und pflegt und auch mal "fünfe" gerade sein lässt.
Ich merke, ich schreibe mich wieder in den roten Blutdruckbereich; Prozente, man(n) man(n)........, leben und leben lassen, do ut des, das Gesamtpaket muss stimmen;
was nützen Dir 2% mehr, wenn z. B. bei Rückgabe, jeder Furz im Auto bemängelt wird und Du ausgleichen muss?!
Ferner und das ist meine Meinung, ich fände es peinlich, bei einer Kiste um 90.000 Euro wegen 1% mehr oder weniger, den Larry zu machen; 😉, ich mach mich doch wegen 900,- Euro nicht zum Gespött und zum Kaspar.
Kody
43 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Haeken
Ich verstehe ehrlich gesagt die Frage nicht ! 😰
Was möchtest du genau ?Gruß
Haeken
Ich auch nicht😕.
Gruß Maik
Ich möchte Internetadressen mit deren Hilfe Forumsmitglieder Ihr Fahrzeug mit hohen Rabatten bestellt haben. Wenn noch ein paar Worte zur Abwicklung fallen würden wäre das auch nett.
Zitat:
Original geschrieben von azrael_84
Ich möchte Internetadressen mit deren Hilfe Forumsmitglieder Ihr Fahrzeug mit hohen Rabatten bestellt haben. Wenn noch ein paar Worte zur Abwicklung fallen würden wäre das auch nett.
Du machst es Dir auch sehr einfach. Hat jemand die neusten Börsendaten...
Ich möchte mal 100000 anlegen und nen bischen was einfahren.
Stell Dich doch erstmal vor, bevor Du hier alle verrückt machst.
Danke.
Gruß Maik
Ähnliche Themen
Ich frag mich auch was Du jetzt von uns erwartest!!!
Find ich schon sehr krass!, fehlt nur noch *ey gib mal rüber*
ihr seit ja mal hilfsbereit, tolles Forum !!! Ich erwarte doch nicht das ihr für mich verhandelt, sondern lediglich passable internet Adressen.
Ich weiss z.b nicht was an www.price-optimizer.de so geheimnisvoll sein soll !!!
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück!
Das sind persönliche Verhandlungen und Erfahrungen über die man nicht unbedingt öffentlich
schreibt!
Zitat:
Original geschrieben von X5 Heizerin
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück!Das sind persönliche Verhandlungen und Erfahrungen über die man nicht unbedingt öffentlich
schreibt!
Ich glaube,
azrael_84ist nicht bewußt, daß hier keine Schnäppchenjäger unterwegs sind und die meisten (alle?) - wie Du schon richtig schreibst - persönliche Kontakte zu einem echten Freundlichen haben. Und nicht zu einer Webadresse.
Zitat:
Original geschrieben von Drive-In
Ich glaube, azrael_84 ist nicht bewußt, daß hier keine Schnäppchenjäger unterwegs sind und die meisten (alle?) - wie Du schon richtig schreibst - persönliche Kontakte zu einem echten Freundlichen haben. Und nicht zu einer Webadresse.Zitat:
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück!Das sind persönliche Verhandlungen und Erfahrungen über die man nicht unbedingt öffentlich
schreibt!
Genau, dass gibt es bei EBay.
Gruß Maik
Zitat:
Original geschrieben von BMWX5713
Genau, dass gibt es bei EBay.Zitat:
Ich glaube, azrael_84 ist nicht bewußt, daß hier keine Schnäppchenjäger unterwegs sind und die meisten (alle?) - wie Du schon richtig schreibst - persönliche Kontakte zu einem echten Freundlichen haben. Und nicht zu einer Webadresse.
Gruß Maik
Echt?!? Muß ich gleich mal vorbeischauen...*gg*
...
Hui! Für knapp 87:
http://cgi.ebay.de/Kyosho-Diecast-Model-1-18-2007-BMW-E70-X5-4-8i-Black-/150349678681?pt=Diecast_Vehicles&hash=item23018a0859Zitat:
Echt?!? Muß ich gleich mal vorbeischauen...*gg*Zitat:
Original geschrieben von BMWX5713
Genau, dass gibt es bei EBay.
Gruß Maik
...
Hui! Für knapp 87: http://cgi.ebay.de/.../150349678681?...
Wow und dann direkt satte 20% 😁😁😁 aber horrende Versandkosten 😛
LG
Astrid
Zitat:
Wow und dann direkt satte 20% 😁😁😁 aber horrende Versandkosten 😛Zitat:
Echt?!? Muß ich gleich mal vorbeischauen...*gg*
...
Hui! Für knapp 87: http://cgi.ebay.de/.../150349678681?...LG
Astrid
Da gibt es nur eins,