Könnt ihr mir seriöse Vermittler -ohne Anzahlung- empfehlen ?
apl
meinauto.de
autohaus24
kenne ich schon
Habt ihr noch Vorschläge und vor allem Erfahrungen mit euren Empfehlungen gemacht ?
Danke
Beste Antwort im Thema
azarel 84
entweder DU kannst DIR so eine Karre leisten oder nicht.🙄
Jeder freut sich über das eine oder andere Prozent, aber ich gehe davon aus, dass sich alle hier drin, den X5 auch ohne Prozente leisten könnten UND unterhalten..........und wenn Du auf Prozente angewiesen bist, dann lass es; zudem was sind 2 % mehr bei 80.000,- 1.600 Euronen, bei drei Jahre Leas., sind das im Monat 44,44 Euro;
Meister wenn Dir hier die Flocken nicht reichen, dann fahre eben Bobby-car;
Ich pfeife auf das eine oder andere Prozent, wenn ich einen Händler habe, auf den ich mich verlassen kann, der Kulanz zeigt, Service, die Kunden hegt und pflegt und auch mal "fünfe" gerade sein lässt.
Ich merke, ich schreibe mich wieder in den roten Blutdruckbereich; Prozente, man(n) man(n)........, leben und leben lassen, do ut des, das Gesamtpaket muss stimmen;
was nützen Dir 2% mehr, wenn z. B. bei Rückgabe, jeder Furz im Auto bemängelt wird und Du ausgleichen muss?!
Ferner und das ist meine Meinung, ich fände es peinlich, bei einer Kiste um 90.000 Euro wegen 1% mehr oder weniger, den Larry zu machen; 😉, ich mach mich doch wegen 900,- Euro nicht zum Gespött und zum Kaspar.
Kody
43 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Drive-In
Wie deren "Weltchen" wohl aussieht? *grübel*Zitat:
Original geschrieben von BMWX5713
Da gibt es nur eins, KAUFEN.
Maik
Wohl alles in ROSAROT.
Maik
Damit müssen wir wohl leben. Dieses Phänomen taucht regelmäßig auf MT auf. Da kann man schon fast die Uhr nach stellen...
Tja so ist das Leben. Ich kann auch nichts für BMWs verfehlte Distributionspolitik, solange es die Möglichkeiten gibt nutze ich sie, was meiner Meinung nach auch legitim ist.
Ehrlich gesagt sind mir die BMW Autohäuser ziemlich egal, sollen die ihre Probleme der verfehlten Preispolitik mit dem Konzern klären. Ich nutze auch keine Autohäuser aus indem ich mich beraten lasse oder dort Probefahre. Wenn ich ein Auto fahren möchte gehe ich zu Sixt und leihe mir eins für einen Aussendiensttermin der weiter weg ist aus.
Wenn ihr gute Erfahrungen mit dem BMWHändler gemacht habt ist das schön, deshalb muss eine Person die über das Internet ein Auto bestellt nicht gleich an den Pranger gestellt werden.
Denkt mal drüber nach !!!
Und übrigens denke ich nicht, dass ich mich in der Wortwahl oder im Ton vergriffen habe, das ich hier so ein Feedback ernte.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von azrael_84
Und übrigens denke ich nicht, dass ich mich in der Wortwahl oder im Ton vergriffen habe, das ich hier so ein Feedback ernte.
Ich glaube, der Stenostil Deines Ursprungsbeitrags kommt nicht so gut an. Insbesondere, wenn man die Person nicht kennt.
Dein Posting klingt eher nach "hier, macht mal". Einleitende und erklärende Worte - speziell als Neue(r) - wären netter und höflicher gewesen.
PS: Und wenn ich Dein "sind mir egal" und verfehlte "Distribution-/Preispolitik" (worauf das auch immer anspielt) lese, klingt das irgendwie nach den "Argumenten" der Tauschbörsennutzer, die auch Musik, Filme, Software kaufen würden (ja, sicher), wenn sie denn nur nicht so "unverschämt teuer" wäre. Wahrscheinlich würdest Du ein Auto auch beim Elektoesel holen, wenn das ginge...
So, jetzt muß ich erstemal Popcorn holen. Bis später *winkt*
Zitat:
Original geschrieben von Drive-In
Ich glaube, der Stenostil Deines Ursprungsbeitrags kommt nicht so gut an. Insbesondere, wenn man die Person nicht kennt.Zitat:
Dein Posting klingt eher nach "hier, macht mal". Einleitende und erklärende Worte - speziell als Neue(r) - wären netter und höflicher gewesen.PS: Und wenn ich Dein "sind mir egal" und verfehlte "Distribution-/Preispolitik" (worauf das auch immer anspielt) lese, klingt das irgendwie nach den "Argumenten" der Tauschbörsennutzer, die auch Musik, Filme, Software kaufen würden (ja, sicher), wenn sie denn nur nicht so "unverschämt teuer" wäre. Wahrscheinlich würdest Du ein Auto auch beim Elektoesel holen, wenn das ginge...
So, jetzt muß ich erstemal Popcorn holen. Bis später *winkt*
Von mir dafür ein positiven Punkt.
Gruß Maik
Es existieren auch Menschen die sachlich nüchtern agieren, wenn ich aufforderend und dreist gewirkt habe entschuldige ich mich dafür.
Mit verfehlter Distrubitionspolitik meine ich, das der Mutterkonzern eine einheitliche Preispolitik für alle seine Absatzorgane zu definieren hat. Es kann doch nicht sein, dass Internethändler 20 % Rabatt auf Neufahrzeuge anbieten und der BMW Händler kann hier nicht ansatzweise mitziehen. Als BMW Händler würde ich dem Unternehmen den Rücken kehren und andere Marken vertreiben. Ich erwarte ja nicht das der Händler aufgrund des höheren Kostenblocks (Gebäude, Angestellte usw.)20 % mitgeht aber 15 % sollten schon drin sein.
Ich muss in meiner Branche übrigens auch Rabatte vergeben wenn ich einen Abschluss machen möchte.
azarel 84
entweder DU kannst DIR so eine Karre leisten oder nicht.🙄
Jeder freut sich über das eine oder andere Prozent, aber ich gehe davon aus, dass sich alle hier drin, den X5 auch ohne Prozente leisten könnten UND unterhalten..........und wenn Du auf Prozente angewiesen bist, dann lass es; zudem was sind 2 % mehr bei 80.000,- 1.600 Euronen, bei drei Jahre Leas., sind das im Monat 44,44 Euro;
Meister wenn Dir hier die Flocken nicht reichen, dann fahre eben Bobby-car;
Ich pfeife auf das eine oder andere Prozent, wenn ich einen Händler habe, auf den ich mich verlassen kann, der Kulanz zeigt, Service, die Kunden hegt und pflegt und auch mal "fünfe" gerade sein lässt.
Ich merke, ich schreibe mich wieder in den roten Blutdruckbereich; Prozente, man(n) man(n)........, leben und leben lassen, do ut des, das Gesamtpaket muss stimmen;
was nützen Dir 2% mehr, wenn z. B. bei Rückgabe, jeder Furz im Auto bemängelt wird und Du ausgleichen muss?!
Ferner und das ist meine Meinung, ich fände es peinlich, bei einer Kiste um 90.000 Euro wegen 1% mehr oder weniger, den Larry zu machen; 😉, ich mach mich doch wegen 900,- Euro nicht zum Gespött und zum Kaspar.
Kody
mach du dir mal keine Gedanken über meine Finanzen :-> und schone deinen Blutdruck !!!
Übrigens sind bei mir schon 14 % Rabatt bei BMW über meinen Arbeitgeber sicher.
Ich habe jetzt auch keine Lust mehr mich über mein Verhalten zu rechtfertigen und somit verlasse ich jetzt die Diskussionsrunde.
hallo, kody05
dem kann ich nur zustimmen.
den wagen übers internet dealen und dann
ansprüche stellen wie ein großer.
mbwg
aus essen
Hans
Zitat:
Es existieren auch Menschen die sachlich nüchtern agieren, wenn ich aufforderend und dreist gewirkt habe entschuldige ich mich dafür.
Der holprige Start ist damit geklärt. Willkommen im Forum der Fahrfreude. :-)
Zitat:
Mit verfehlter Distrubitionspolitik meine ich, das der Mutterkonzern eine einheitliche Preispolitik für alle seine Absatzorgane zu definieren hat. Es kann doch nicht sein, dass Internethändler 20 % Rabatt auf Neufahrzeuge anbieten und der BMW Händler kann hier nicht ansatzweise mitziehen. Als BMW Händler würde ich dem Unternehmen den Rücken kehren und andere Marken vertreiben. Ich erwarte ja nicht das der Händler aufgrund des höheren Kostenblocks (Gebäude, Angestellte usw.)20 % mitgeht aber 15 % sollten schon drin sein.Ich muss in meiner Branche übrigens auch Rabatte vergeben wenn ich einen Abschluss machen möchte.
Oh, oh. Schwieriges Thema. Ich versuche, mich kurz zu fassen...
Ich denke, ein Hersteller (hier BMW) kann nur einen Rahmen vorgeben. Was der Händler daraus macht, ist dessen Sache.
Meiner Meinung (und auch Erfahrung) nach ist es oft so, daß es genug Händler (Elektro, Textil, Auto, ...) und Dienstleister gibt, die sich nur über den Preis definieren (können). Kundenorientierung, ehrliche Freundlichkeit, Sachverstand, Liebe zum Produkt usw. machen ja Arbeit. Und die scheuen die meisten. Nicht nur hinter, sondern auch vor der Werkbank. Also wird der Kunde allein mit dem Preis gelockt. Und das funktioniert (wie die nackten Damen auf Zeitschriftentiteln 😁) erstaunlich gut, weil der Mensch nunmal so gestrickt ist.
Auf der anderen Seite ist natürlich die Frage berechtigt, wie seriös eine Kalkulation ist, wenn ich schon von vornherein ansehnliche Rabatte einräume. Gerade bei Schlußverkäufen eine beliebte Art, Kunden zu beeindrucken. Denn Preisschilder (und ihre "alten", durchgestrichenene Preise) sind geduldig.
Letzten Endes muß es jeder für sich entscheiden. Mir persönlich wäre ein Autokauf über das Web nix. Wenn soviel Geld im Spiel ist, möchte ich einen Ansprechpartner haben. Beim Thema Auto kommt für mich auch noch die Ziet danach - die Werkstatt dazu. Ich bin ungerne Bittsteller, sondern gerne Kunde und Partner des Händlers. Und wer moserig, ahnungslos und unwillig ist, bekommt mein Geld nicht. Ja, und auch beim Händler weiß man oft erst im Ernstfall, wie gut er/sie/es wirklich ist.
In diesem Sinne drücke ich Dir die Daumen bei Deiner Recherche. Andere, als die von Dir genannten Links kenne ich nicht. Interessiert bin ich - sicher auch andere - aber am Ergebnis. Schreib mal, wie es ausgegangen ist. Zwischenberichte sind auch willkommen.
So, der (oder das?) Popcorn kommt wieder in den Schrank ;-))
Schönes Wochenende
Matthias
Azarel 84
was soll dann der xcheixx, wenn Du schon 14 % bekommst, willst Du die Karre geschenkt, ich hatte mit meinem Post vollkommen recht und andere auch, die Dich dem "hey hooh, ich bin so cool, megasuperdownload, kost nix, abzieh, ach wie bin ich clever, schmarotzer Bereich, zuordneten. Typen wie Du, gehen aus einem Laden raus und brüsten sich auch noch damit, wie toll sie dem anderen die Hosen ausziehen konnten.
merke Dir eins, leben und leben lassen; sonst könnte Dein Chef auf die Idee kommen und Dir 14% vom Lohn abzuziehen.😁
An alle für die 1600€, 900€ oder 44,44€ kein Geld sind: Gebt mir ein Zeichen, ich sende Euch meine Kontonummer, Ihr könnt es mir überweisen. Für mich sind auch 10ct Geld. Also auch das dürft Ihr mir überweisen.
Ansonsten: Auf ihn mit Gebrüll, macht ihn alle den Schurken!!!
EDIT: Wo gerade Moral gepredigt wird, wie wärs mal mit einer Aktion wo man BMW bittet mit seinen Zulieferern so nett umzugehen? Was wäre es schön wenn BMW (durch beliebigen OEM zu ersetzen) einfach immer die angebotenen Preise seiner Zulieferer akzeptieren würde ....
Eckhaard
🙂, jetzt mach bloss keinen auf Betroffenheitsungerechtigkeitslichterkettenyasminsteetöpferdauerschuldempörungs Gesicht, ala Nahles oder Roth oder der Dame, die ständig eine Zitrone in der Gosch hat, Künast.😁
Du weisst, ich wie ich das mit den 44,44 Euronen meinte😉
Für mich das auch viel Geld, ich muss dafür ca. 296 Flschen aus dem Abfalleimern klauben.