Können die MODS PN Nachrichten lesen?

BMW 3er E36

Also wenn das stimmt finde ich das nicht gerade prickelnd und irgendwie einen Eingriff in die Privatsphäre!
Das was ich da schreibe ist privat und deswegen heisst es ja auch PN!
Hier wird das behauptet!

Link editiert by wbf325i, Mod in den BMW-Foren

85 Antworten

freu mich schon auf den 10.000er thread 😁

den path krieg ich noch! counter + 1! 😉

naja, manche empfinden ihn als störung, andere nicht, ich fand auch GibGummi ganz okay! Oh oh ich nen bösenen Namen gesagt, bitte nicht kicken! 😉

Also ich persönlich finde alle hier okay...auch die...die auf meiner Ignore-Liste stehen...🙂

Und wenn jemand gebannt wird...findet man manchmal immer noch PN´s...wenn man seine Ignore-Liste aktualisiert...

Aber da ich die eh solange nicht gelesen habe...lösch ich die ungelesen.

So komme ich hier gut klar...schliesslich ist das ein Zeitvertreib und kein Lebensinhalt.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

... ich fand auch GibGummi ganz okay! Oh oh ich nen bösenen Namen gesagt, bitte nicht kicken! 😉

Den hab ich wohl auch verpasst....🙁 Was hatte es denn mit dem auf sich? Kann mich nur noch an NICEONE erinnern...😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Path

...schliesslich ist das ein Zeitvertreib und kein Lebensinhalt.

is das wahr 🙁😰?????

😁😛😉

Zitat:

Original geschrieben von sunnyboy481

Den hab ich wohl auch verpasst....🙁 Was hatte es denn mit dem auf sich? Kann mich nur noch an NICEONE erinnern...😉

frag nicht *g*

Zitat:

Original geschrieben von xycrazy

Was hier die letzten Tage abgeht ist nur purer Kindergarten! PNs sollen auch nachgelesen werden können... na super... dass sich hier ein Admin überhaupt noch wagt, das Wort SERIÖS in den Mund zu nehmen, grenzt an Volksverarschung! Eine bodenlose Frechheit ist das, was man sich als MT User bieten lassen muss!

Zumal nicht rechtens... Liebe Modertoren, euch ist schon bewusst, dass ihr dafür vor´s OLG gezogen werden könntet? So ne Klausel in der AGB ist nicht zulässig! Es verletzt die Privatsphäre jedes einzelnen!

Aber scheint hier ja eh keine Rolle mehr zu spielen...

Vielleicht solltest Du erstmal ein paar Seiten zurückblättern und

lesen

.

Das ein Administrator Lese- und Schreibrechte für alle Inhalte hier hat ist normal, sonst würde das Forum schlecht funktionieren. Desweiteren zwingt Dich niemand, hier Mitglied zu sein.

MfG BlackTM

Zitat:

frag nicht *g*

Ne bitte nicht 🙂

GibGummi war OK

Aber der allerbeste und das mit Abstand !!!

DESGEHT !!!!

In Erinnerung nochmal seine Bilder 🙂

Zitat:

Original geschrieben von creditshark

Ne bitte nicht 🙂

GibGummi war OK

Aber der allerbeste und das mit Abstand !!!

DESGEHT !!!!

In Erinnerung nochmal seine Bilder 🙂

Jaja, GibGummi und desgeht waren auch meine Heros 😁

Fand sie aber um Längen Origineller als der ganze Scum der sich hier ab und an rumtreibt

.....

Zitat:

Original geschrieben von bmw-teile

.....

Komm Junge......steh dazu

Zitat:

Original geschrieben von cocooncrew

Komm Junge......steh dazu

die Antwort danach ist sinvoller, bei solchen

"Leuten" bringt das mehr.......

fleissig klicken 😁