Kodiaq 2024
Hi ,
Facelift ist ja erst seit kurzem draußen unterwegs und noch ist Zeit, aber Vorfreude und Spekulation ist ja das schönste .??
Hat schon jemand Artikel zu Erlkönig Bildern oder dergleichen zu einem Kodiaq nachfolger ??
484 Antworten
Hey, direkt mit dem großen TDI 193 PS 4x4. Immerhin!
Zitat:
@andyhfm schrieb am 20. Dezember 2023 um 18:21:37 Uhr:
Zitat:
@TPursch schrieb am 19. Dezember 2023 um 21:19:55 Uhr:
Ist ja meist nicht das „eigene“ …Es ist doch egal, ob er der Bank gehört, oder der Leasing, oder der Firma. Wenn ich in seinem Besitz bin, um es rechtlich korrekt auszudrücken, dann weiß ich im Normalfall auch, wieviel PS mein Auto hat. 😉
Fahrzeug ist Bar gekauft und nix Leasing, es ist mir aber Schnuppe ob das Ding 240 245 oder 250 Ps hat.
Das weiß ich auch nicht genau bei den anderen Fahrzeugen in meinem Besitz.
Habe jetzt mal Konfiguriert und der Wagen ist echt teuer geworden, bin bei über 60k€:
Farbe
Black-Magic Perleffekt
660 €
Räder
19" Leichtmetallfelgen Halti Aero, Anthrazit glanzgedreht (Ersetzt entsprechenden Paketinhalt)
760 €
Innenausstattung
Anpassen
Suite Schwarz (Leder- Kunstlederausstattung Schwarz, Dachhimmel Grau)
Ausstattungspakete
Anpassen
Infotainment Plus
1.430 €
Fahrassistenz
690 €
Licht & Sicht
1.310 €
Komfort
1.050 €
Winter
520 €
Sport
860 €
Komfort und Multimedia
3.Sitzreihe
1.180 €
Design Selection Suite Schwarz
1.750 €
Funktionsausstattung
Schwenkbare Anhängerzugvorrichtung
730 €
Mein RS hatte nen LP von 55k€
Zitat:
@afru schrieb am 21. Dezember 2023 um 08:53:28 Uhr:
Konfigurator ist Online
https://cc.skoda-auto.com/.../colors-scenic?...
🙂Als ob Škoda hier mitlesen würde 😉
Danke für die Info!
Hätte heute bestimmt nicht noch mal nachgeschaut.
Aber warum kollidieren Schiebedach und Gepäcknetztrennwand? Ich kann doch eigentlich immer beide Extras wählen, warum geht das beim Kodiaq 2 nicht?
Ähnliche Themen
Das ist wirklich seltsam, im Foto der Gepäcknetztrennwand ist das Panoramadach mit Gepäcknetztrennwand sichtbar.
Ist ja gerade eine riesige Auswahl an Varianten und Motoren….
Und viele Extras die es schon gab, gibts gar nicht mehr. Na ja, wird ja auch so gekauft, vllt. geht die Wartezeit dann mal wieder runter.
Ich habe auch mal geschaut. Nur zwei Dieselmotoren. Da wäre ich raus.
Passat, Superb und Tiguan wurden m.E. zuerst nur mit den kleinen Motoren <= 150 PS angeboten (Benziner, Diesel). Der große Diesel wurde nachgeschoben. Die Motoren kommen also sukzessive rein. Zuletzt wahrscheinlich die PHEV.
Zitat:
@AleBri schrieb am 22. Dezember 2023 um 06:12:52 Uhr:
Ich habe auch mal geschaut. Nur zwei Dieselmotoren. Da wäre ich raus.
Ich denke, da kommen die nächsten Tage noch Andere dazu.
Ursprünglich hatte ich mich für einen GLC 200 Benziner entschieden, aber die Konfiguration eines 2.0 TDI 4x4 ist mindestens 5.000 billiger. Da ich mich aber nicht für den Diesel interessiere, habe ich mich beim vorherigen Kodiaq nur gefragt: Ist der 2.0 TSI teurer oder billiger als der Diesel? Ich habe auch gelesen, dass es ab Frühjahr verfügbar sein wird. Dennoch, wenn es nur im Frühling verfügbar sein wird + einige ernsthafte Wartezeiten, ich bin mir nicht sicher, ob ich die Zeit zum Warten habe 🙁
Ich wollte auch auf dem PHEV warten, aber ich bin es leid mit den langen Wartezeiten bei Skoda. Jetzt kommt ein vollausgestatteter Audi Q5 als PHEV an den Start. Den gibt es wieder und ist auch mit 6-8 Monaten lieferbar.
Guten Morgen Zusammen,
kann mir jemand erklären, was im Konfigurator Paket Licht & Sicht Plus hinter dem Punkt
"LED-Heckleuchten mit animierten Blinkern und roter Leiste zwischen den Leuchten" mit der roten Leiste zwischen den Leuchten passieren soll?
Die Leuchte ist doch Standard. Bisher habe ich keine Bilder/Videos gesehen, bei welchen diese animiert war oder geleuchtet hat.
Schöne Weihnachten wünsche ich euch.
Es geht um die blinker....die laufen. Die leiste leuchtet.
Konnte es gerade selbst lösen:
Es handelt sich um den LED-Streifen im Kühlergrill.
Zitat:
@0815musik schrieb am 24. Dezember 2023 um 10:02:21 Uhr:
Es geht um die blinker....die laufen. Die leiste leuchtet.
Die Leiste am Heck leuchtet (leider) nicht, sondern ist einfach nur da.
Aber im Lichtpaket gibt es dann die animierten Blinker hinten.
Und im Lichtpaket Plus die Lichtleiste im Kühlergrill.