ForumKodiaq
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Kodiaq
  6. Kodiaq 2024

Kodiaq 2024

Skoda Kodiaq 1 (NS)
Themenstarteram 12. April 2022 um 6:47

Hi ,

Facelift ist ja erst seit kurzem draußen unterwegs und noch ist Zeit, aber Vorfreude und Spekulation ist ja das schönste .??

Hat schon jemand Artikel zu Erlkönig Bildern oder dergleichen zu einem Kodiaq nachfolger ??

Ähnliche Themen
461 Antworten

Ich glaube nicht das Skoda (VW) auch aufgrund der aktuellen Liefersituation,2024 den Kodiaq neu auflegt.

Der Facelift-Verkauf läuft ja grad fast garnicht.

Aktuelle Lieferzeit meines Sportline sind 56 Wochen.

Wir haben ja schon fast Mitte 2022 und bisher haben wirklich wenige ihren Kodiaq FL bekommen.

Könnte mir gut vorstellen das sie es etwas nach hinten schieben.

Aufgrund der schon langen Lieferzeiten können Kodiaq L&K und RS nicht mehr bestellt werden als FL. Der neue Kodiaq hat wohl Vorrang obwohl er noch nicht raus ist.

Ab wann wird man den neuen Kodiaq (2024) konfigurieren und bestellen können?

Zitat:

@tomron11 schrieb am 11. März 2023 um 22:35:16 Uhr:

Ab wann wird man den neuen Kodiaq (2024) konfigurieren und bestellen können?

Er muss ja erst mal präsentiert werden…

...Ende des Jahres - eben auch das noch hin.

Zitat:

@AleBri schrieb am 18. Februar 2023 um 06:56:27 Uhr:

Aufgrund der schon langen Lieferzeiten können Kodiaq L&K und RS nicht mehr bestellt werden als FL. Der neue Kodiaq hat wohl Vorrang obwohl er noch nicht raus ist.

Gilt aber nur für Deutschland. In Österreich kann man den RS immer noch bestellen und in der Schweiz und Frankreich sogar RS und L&K.

Stimmt. Österreich weiß ich aber da kostet der RS auch mehrere tausend Euro mehr.

Hab gerade in Skoda.at den Konfigurator für´n RS gestartet.

Da geht es ab 78T€ los.

Hi zusammen,

gibt es ggf. neue Infos zum Kodiaq 2024? Irgendwie hört man so gar nichts.. Eigentlich wäre der Kodiaq in der engeren Auswahl für eine Bestellung ab August/September - aber ich fürchte das wird nichts oder?

Mein letzter Stand von Skoda Frankfurt, dass man ihn erst am Dezember bestellen könnte. Für mich wäre er auch eine gute Alternative nach meinem Octavia.

Deine Antwort
Ähnliche Themen