Kodiaq 2024
Hi ,
Facelift ist ja erst seit kurzem draußen unterwegs und noch ist Zeit, aber Vorfreude und Spekulation ist ja das schönste .??
Hat schon jemand Artikel zu Erlkönig Bildern oder dergleichen zu einem Kodiaq nachfolger ??
484 Antworten
Ah perfekt, danke! Das hört sich gut an, dann werde ich die Massage dazukonfigurieren!
Was zahlt ihr im Leasing für den Kodiaq 2?
Also reine Leasinggebühr ohne Steuer/Versicherung als Privatperson?
Zitat:
@esox23 schrieb am 24. Juli 2024 um 13:58:53 Uhr:
Was zahlt im Leasing für den kodiaq 2?
Wie meinen?
Sorry, ausgebessert
Ähnliche Themen
Moin zusammen!
Lässt sich beim Sportline die BEIFAHRERSITZLEHNE AUS DEM KOFORT PLUS PAKET nach vorne umlegen, oder geht dieses wie bei VW auch üblich bei Elektischer Sitzverstellung nicht?
Weitere Frage: Kann man beim NORMALEN Sportline Sitz auf der Beifahrerseite die Lehne nach vorne komplett umlegen?
Erklärung: Bei Zeiten benötige ich die komplette Ladelänge bis zum Armaturenbrett .
Hat jemand schon Erfahrungen?
Grüße, JHJ
Zitat:
@JHJ schrieb am 29. Juli 2024 um 16:50:50 Uhr:
Moin zusammen!Lässt sich beim Sportline die BEIFAHRERSITZLEHNE AUS DEM KOFORT PLUS PAKET nach vorne umlegen, oder geht dieses wie bei VW auch üblich bei Elektischer Sitzverstellung nicht.
Hat jemand schon Erfahrungen?Grüße, JHJ
Die Sportsitze konnte man noch nie nach vorne umklappen.
Also ich meine, dass das bei E Sitzen noch nie ging.
Hi!
Danke für die schnelle Antwort.
Komme nicht aus dem Skoda - Lager….😉
Also auch die „manuellen“ Sportsitze sind nicht umlegbar,? Korrekt?
Bei den E-Sitz habe ich das schon vermutet und auch irgendwo mal gelesen.
Dieses ist ja bei den Wolfsburgern auch so.
Gruß, JHJ
Der Titel sagt es schon: wird es von neuen Bären auch eine L&K Linie geben?
Wäre doch nur logisch, beim Superb als Spitzenmodell der Limo/Kombibaureihe gibt es den ja auch.
Weiß wer mehr?
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Wird ein L&K kommen?' überführt.]
Moin!
Hatte ich in der Thread KODIAQ 2024 auch schon am 12.07. gefragt.
Leider noch keine „Internas“ erfahren .
https://www.motor-talk.de/.../kodiaq-2024-t7268749.html?...
Gruß, JHJ
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Wird ein L&K kommen?' überführt.]
Hat wer schon diese neue Farbe "Gold-Bronze-Metallic" gesehen?
Hatte heute das Vergnügen und verstehe nun Jan vom Car Crash Review als er meinte für manche sehe das aus wie eine Darmkrankheit.
Mal ehrlich: bei dem Grün-Braun-Gemisch denke ich an alles aber nicht an Bronze. Im Video, vor allem bei den Skodavideos sieht das noch halbwegs frisch aus, aber in der Realität .... naja. Muß man wollen, imeins wird es nicht.
Schade, damit bleibt nur Race Blau wenn man aus dem ganzen grauen Einheitsbrei raus will. Rot steht ihm meiner Meinung nach nicht so dolle, das ist nichts für solch einen Klotz.
Nachtrag: Man munkelt daß es erst den RS geben wird (um Anfang 2025 herum) und dann mal irgendwann den L&K. Schade, für mich zu spät, da wird´ s dann doch der Selection volle Bude. RS geht gar nicht, wir wollen beide keine Gruft mit schwarzem Deckel....
Zitat:
@BUFF52 schrieb am 7. August 2024 um 19:02:13 Uhr:
Hat wer schon diese neue Farbe "Gold-Bronze-Metallic" gesehen?
Hatte heute das Vergnügen und verstehe nun Jan vom Car Crash Review als er meinte für manche sehe das aus wie eine Darmkrankheit.
Mal ehrlich: bei dem Grün-Braun-Gemisch denke ich an alles aber nicht an Bronze. Im Video, vor allem bei den Skodavideos sieht das noch halbwegs frisch aus, aber in der Realität .... naja. Muß man wollen, imeins wird es nicht.
Schade, damit bleibt nur Race Blau wenn man aus dem ganzen grauen Einheitsbrei raus will. Rot steht ihm meiner Meinung nach nicht so dolle, das ist nichts für solch einen Klotz.Nachtrag: Man munkelt daß es erst den RS geben wird (um Anfang 2025 herum) und dann mal irgendwann den L&K. Schade, für mich zu spät, da wird´ s dann doch der Selection volle Bude. RS geht gar nicht, wir wollen beide keine Gruft mit schwarzem Deckel....
Wollte eigentlich auch den Kodiaq in Goldbronzemetallic haben. Der Prospekt war ja voll damit. Hab den aber selber nicht in der Natur sehen können. Mein Händler hat aber eindringlich von der Farbe abgeraten. Jetzt wird es wieder einer in schwarz, wie langweilig.
Mit Schwarz machste nichts falsch würde ich sagen. Schwarz geht immer und man wird den auch immer wieder los
Zitat:
@Johnny2nd schrieb am 9. August 2024 um 14:05:17 Uhr:
Mit Schwarz machste nichts falsch würde ich sagen.
Doch. Ich habe ihn seit 6 Wochen in schwarz und bereue es. Diese Farbe schaut zwei Tage nach der Waschstraße wieder schmuddelig aus und lässt jeden kleinen Kratzer deutlich erkennen.
Wollte ihn zuerst in schwarz bestellen, habe mich nun für stahl grau entschieden, passt auch ganz gut mit dem schwarzen Leder im Innenraum und mit dem grauen Himmel.
Schwarz/schwarz war mir dann doch zu schwarz ;-)