knallt ein eisenmann unter nem 320i
hi leute,
habe vor mir einen ESD zu kaufen,kann mich aber nicht entscheiden.am liebsten hätte ich einen eisenmann oder sowas in der art.
wer kann mir tipps geben???
danke im vorraus
34 Antworten
also mein kleiner 4 zylinder hat sich mit dem bastuck besser angehört, als mancher 6 zylinder.
ob du es glaubst oder nicht, is mir egal. in peine kannste das selber hören, dann reden wa weiter was den esd sound angeht. man hört es nur am motor, weil der klang außem esd is genau so wie deiner.
ps: dein video läuft irgenwie nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
also mein kleiner 4 zylinder hat sich mit dem bastuck besser angehört, als mancher 6 zylinder.
ob du es glaubst oder nicht, is mir egal. in peine kannste das selber hören, dann reden wa weiter was den esd sound angeht. man hört es nur am motor, weil der klang außem esd is genau so wie deiner.
Ist er dann doch fertig,ja?
Da bin ich aber mal gespand😁
kein plan, zZ fehlt vorne noch alles (Ist noch die normale haube drauf, die kommt aber auch ab und die neue verlängerte rann etc etc), der fächerkrümmer und der 200zellen kat kommt hoffentlich nächste woche....
dann wieder sommerreifen drauf, die bremsanlage vom 325i muss noch rein, neuer esd rein, sra vom 5er usw....
und mit dem innenraum hab ich noch nich mal angefangen....
also sind die meinungen verschieden.....
wie ist das denn mit der eintragung der ss-serie???
ist es wirklich unmöglich???