knallt ein eisenmann unter nem 320i
hi leute,
habe vor mir einen ESD zu kaufen,kann mich aber nicht entscheiden.am liebsten hätte ich einen eisenmann oder sowas in der art.
wer kann mir tipps geben???
danke im vorraus
34 Antworten
och nööö, lass mal. nachdem ich die neulich beim golf treffen gesehen habe, find ich die nimmer so prall. vorteil ist nur, die kann man schnell putzen. ich hoffe ja immer, das mir einer die atu felgen klaut, die sind nämlicht mitversichert 😉
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
och nööö, lass mal. nachdem ich die neulich beim golf treffen gesehen habe, find ich die nimmer so prall. vorteil ist nur, die kann man schnell putzen. ich hoffe ja immer, das mir einer die atu felgen klaut, die sind nämlicht mitversichert 😉
also ich kenne hier nur einen der sie drauf hat allerdings in 17 zoll und das ist ein 5er touring.Ich bin ganz zufrieden und ausserdem hab ich die Felgenauswahl nach deinem Tipp getroffen Oli 😉
schon, aber mir sagen die nimmer zu (also für mich) mir sagen meien jetzigen auch nimmer zu, aber egal, muss erstmal so bleiben.
und sobald ich felgen auf nem vw sehe, ist eh immer der ofen aus 😉
Zitat:
schon, aber mir sagen die nimmer zu (also für mich) mir sagen meien jetzigen auch nimmer zu, aber egal, muss erstmal so bleiben.
und sobald ich felgen auf nem vw sehe, ist eh immer der ofen aus 😉
also meine die ich davor drauf hatte hab ich jetzt auch an nem golf gesehen,hab die ja auch nicht mehr dran.Die BBS LM hab ich dagegen noch nie an nem golf gesehn 😉 Und die jetzt auch noch nie 🙂
Aber meine Winterfelgen fährt fast jeder 🙁
Ähnliche Themen
ist doch egal ob das ATU felgen sind warum so ein aufstand ?? verstehe ich nicht
Zitat:
Original geschrieben von BuSHiDo45
ist doch egal ob das ATU felgen sind warum so ein aufstand ?? verstehe ich nicht
weil Oli sie an nem Vw gesehen hat 🙂 vorher war es ihm auch egal... 😁
vor 1-2 monaten war bei autoscout bmw aus berlin auch mit rondell felgen der hatte aber lackschaden auf dem dach ich wollte mir den kaufen.Ich kaufe mir entweder die gleichen rondell felgen 8,5 J 215/40/17 & 10J 245/35/17 oder Brock B1 🙂
Zitat:
Original geschrieben von BuSHiDo45
vor 1-2 monaten war bei autoscout bmw aus berlin auch mit rondell felgen der hatte aber lackschaden auf dem dach ich wollte mir den kaufen.Ich kaufe mir entweder die gleichen rondell felgen 8,5 J 215/40/17 & 10J 245/35/17 oder Brock B1 🙂
Naja 17 Zoll reichen auch.Ich hab 18 genommen.Würd ich aber nicht nochmal machen 🙁
Zitat:
Original geschrieben von scarface21
Naja 17 Zoll reichen auch.Ich hab 18 genommen.Würd ich aber nicht nochmal machen 🙁
freund hatte auf sein 325 borbet bs 16 zoll drauf und jetzt hat er von dezent 18 zoll der sagt bei 16 zoll ging der besser ab als bei 18 zöllern merkt mann der unterschied viel ?? der ist mit sein 16 zöllern nicht mal zum spureinstellen hoch gekommen 😁 zigarettenschachtel hat sogar nicht runter gepasst 😁
ey das thema heißt nicht "rondel felgen gut oder schlecht"
hiergeht es um ein eisenmann esd. 😛
also ich würde nen eisenmann oder g-power nehmen.
unter mein alten 320er hatte ich auch nen eisenmann und der hatt sich echt fett angehört.
gruß rick
Am 6Zylinder ist der EISENMANN das BESTE was es gibt!!!
der Soun ist vom unteren Drehzahlberich bis ganz oben einfach nur der Hammer!!!!
Zitat:
hallo, hatte jetzt die chance, auch nen eisenmann zu bekommen. hab mal probegehört. vom klangbild her gefällt er mir GAR NICHT, zum am 4zylinder, und er ist derbe laut gewesen, aber keine schöne lautstärke, sondern eher.... wie soll ich das beschreiben... naja, mir hats nicht gefallen.
vllt hol ich mir doch wieder nen bastuck, oder wieder nen imasaf. mal gucken.
Es geht hier um ein 6Pak und net um ein 4Zylinder😉
Und warum hast Du Dein Bastuck verkauft?
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Es geht hier um ein 6Pak und net um ein 4Zylinder😉
Und warum hast Du Dein Bastuck verkauft?
na und? trotzdem ist meine erfahrung für eisenmann net gerade berauschend. auch wenn 2 pötte fehlen. bei meinem bastuck konnte man es am esd zumindesten nicht hören.
und ich hatte den eisenmann (allerdings gebraucht) für die testfahrt drunter.
passt net durch meinen hsa. naja, er hat hier nen liebevollen neuen besitzer gefunden 🙂
Re: knallt ein eisenmann unter nem 320i
Ich habe Eisenmann und der knallt richtig 325 aber frag nach die haben 3 stufen hol dir denn Supersprint ( einfach nur geil )
Zitat:
na und? trotzdem ist meine erfahrung für eisenmann net gerade berauschend. auch wenn 2 pötte fehlen. bei meinem bastuck konnte man es am esd zumindesten nicht hören.
und ich hatte den eisenmann (allerdings gebraucht) für die testfahrt drunter.
passt net durch meinen hsa. naja, er hat hier nen liebevollen neuen besitzer gefunden 🙂
Ist ja schön,das Du erfahrung hast😁
Aber nützt hier absolut nichts😉
Es fehlen nunmal 2 Zylinder!
Und Du willst mir doch net im Ernst erzählen,das sich ein 4 Zylinder wie ein 6 Zylinder anhört?
Also hört sich dann ein 6 Zylinder wie ein 8 Zyilnder an?😛 *lol*
@ bobbele82 !
schau mal in meiner Sig,ist zwar kein Eisenmann,aber vielleicht sagt er Dir ja zu😉
gruß