Knacken in der Lenkung
Hallo.
Habe eine Problem und zwar knackt etwas bei mir
Sobald ich während der Fahrt links abbiege sowie ab und zu rechts...
Woran kann es liegen Lenkspindel oder Lager??
Mfg
24 Antworten
Das Teil ist schon richtig. Unter der gleichen Teilenummer hat mir ZF leider die Lieferung / den Einbau verweigert. Möglicherweise ist der Exklusivvertrieb nun abgelaufen.
Es sind ja ziemlich genau 10 Jahre seit Einführung vorbei.
Zitat:
Original geschrieben von MUC6666
Das Teil ist schon richtig. Unter der gleichen Teilenummer hat mir ZF leider die Lieferung / den Einbau verweigert. Möglicherweise ist der Exklusivvertrieb nun abgelaufen.Es sind ja ziemlich genau 10 Jahre seit Einführung vorbei.
Vertrag?
Heist das dass nur mehr bmw jetzt das teil verkaufen darf?
Genau das war die Aussage von ZF im Dezember, da hatte ich dort angerufen. Selbst Reparaturen dürfen nicht ausgeführt werden, nur der Austausch des Teils über BMW.
Bei manchen Sachen bin ich immer ganz froh daß ich die NICHT hab' ...aber die Lenkung scheint generell "Serienmurks" zu sein ...wie oft man liest daß die knackt oder sonstige Geräusche von sich gibt. Meine macht das auch.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BigMäc
...aber die Lenkung scheint generell "Serienmurks" zu sein
Hallo,
Was ist beim 5er kein serienmurks. Ich will jetzt hier keine diskussion starten oder sticheln. Aber der 5er ist eine komplette murkskiste.
grüsse
Chris
Zitat:
Original geschrieben von Chris870bd
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von BigMäc
...aber die Lenkung scheint generell "Serienmurks" zu seinWas ist beim 5er kein serienmurks. Ich will jetzt hier keine diskussion starten oder sticheln. Aber der 5er ist eine komplette murkskiste.
grüsse
Chris
"Montagsautos" gibt es immer. Ich bin mit meinem e60 (bis jetzt) zufrieden.
Gruß
Bei mir Knackt es auch, nach dem Stabis und Spurstangen gewechselt wurden. Denke werde die Lenkspindel wechseln.
Hallo zusammen,
ich sollte letztens nach dem Knacken in der Lenkung bei dem E61 530xd meines Nachbarn schauen.
Bei ihm war es eine gebrochene Feder VL die oben über das Lager hinaus stand und beim lenken im Domgehäuse dieses Knacken verursacht hat.
Gruß hoermann.
Meine Federn sind seit August drin.
Hallo.
Danke an alle fur die Infos.
Habe nähsten Monat Termin beim :-).Die Lenkspindel
Unten wird ausgetauscht da ich keine Aktivlenkung habe
Kostet es ca 500-600. Euro.
Melde mich wieder
Grus