Km-Stand - Wer hat den höchsten und niedrigsten?
Hallo Audi-Freunde!
Zuerst ein paar Worte an diejenigen, die "sinnlose" Threads verurteilen und kritisieren:
Lest nicht weiter und spart Euch die Kommentare!!!
An alle anderen:
Mich würde interessieren, wer den niedrigsten und wer den höchsten km-Stand hat!
Teilnahmebedingungen: Foto einstellen!
Meiner hat 132.000 km runter. Das ist mit Sicherheit kein Foto wert, da ich mitten im Durchschnitt liegen werde.
Just for fun,
Gruß Fabian
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von BIG G515
@ juwie1:Der wird wohl nur sonntags bewegt, was ?! 😁
Gruß Fabian
Naja Fast...
Zur Arbeit geht's täglich mit dem Trabbi (ca 20km).😉
1074 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von jobri64
Immer noch erste Stoßdämpfer und man glaubt es kaum auf der Hinterachse noch die ersten
Bremsscheiben!!!!!Das ist für 11 Jahre eigenlich OK
Echt???? Wie ist dass denn möglich??? Hast du so gute Strassen in deiner Umgebung?:-)))
228.000km. Bj. 06/1999. Ich habe den vor 3 Tagen für gut günstig gekauft. Ihr macht mir alle Hoffnung hier 😁
371.000 km
AKE, 2001, 2,5TDI, 132KW
Bei ca. 300.000km wurde das Getriebe renoviert.
Diese Woche werden noch die Nockenwellen erneuert.
Zitat:
Original geschrieben von Audipower83
Echt???? Wie ist dass denn möglich??? Hast du so gute Strassen in deiner Umgebung?:-)))Zitat:
Original geschrieben von jobri64
Immer noch erste Stoßdämpfer und man glaubt es kaum auf der Hinterachse noch die ersten
Bremsscheiben!!!!!Das ist für 11 Jahre eigenlich OK
meine scheiben an der HA werden morgen auch zum ersten mal getauscht.
die sind nu aber echt ferddich und unansehnlich.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Emir58
228.000km. Bj. 06/1999. Ich habe den vor 3 Tagen für gut günstig gekauft. Ihr macht mir alle Hoffnung hier 😁
Ach wenn du die Nockenwellen im Auge hast und den Zahnriemen brav wechselst, dann kann der dich auch noch ein bisschen begleiten.
Ich glaube das Angebot hab ich die Tage noch bei mobile.de gesehen! War das untere Preissegment wie du schon sagtest oder? 🙂
Gruß Leon
Zitat:
Original geschrieben von leon93
Ach wenn du die Nockenwellen im Auge hast und den Zahnriemen brav wechselst, dann kann der dich auch noch ein bisschen begleiten.Zitat:
Ich glaube das Angebot hab ich die Tage noch bei mobile.de gesehen! War das untere Preissegment wie du schon sagtest oder? 🙂Gruß Leon
Stimmt der war bei Mobile 🙂 Zahnriemen wird bald gewechselt. Mit Thermostat und Wasserpumpe. Dann kann ich ja gleich auch die Nockenwelle mit überprüfen lassen 🙂
Zitat:
Stimmt der war bei Mobile 🙂 Zahnriemen wird bald gewechselt. Mit Thermostat und Wasserpumpe. Dann kann ich ja gleich auch die Nockenwelle mit überprüfen lassen 🙂
Mach dir keinen allzu großen Kopf, wenn es sein soll, dann soll es eben so sein, aber bestimmt hast du Glück mit dem Auto 🙂 ... der Sound entschädigt jawohl für vieles! 🙂
300 000 hab ich die Tage voll gemacht, BJ 2004 1,9 TDI läuft noch wie hulle, hat seit ein paar Tagen nen neues Türschloss drinn...
Dezente 122854 km hat mein Dicker mit dem heutigen Tag drauf. Gekauft vor ziemlich genau 10 Monaten mit 99998 km.
Mein S6 gekauft vor 9 Jahren hat jetzt 72tkm auf der Uhr. Ausser Bremsscheiben vorne und neuen Zug für den Fesnterheber. Das wars auch schon.
Mein BDH macht die Woche die 350000 voll und bekommt mal wieder Kundendienst und TÜV. Neue Glühkerzen in Vorgriff auf den kommenden Winter wirds wohl auch geben, dann wars das hoffentlich für das Jahr mit den Besuchen beim Freundlichen.
Hallo,
nach meinem Urlaub stehen nun 252.xxx km drauf.
Bis auf meinen spinnenden Drehzahlmesser läuft er sonst rund.
Lg
Zitat:
Original geschrieben von Chris KN
mal ein update. 370000km und die multitronic nervt mit ruckeln.
Ich finde bei der Laufleistung kann man ihr das verzeihen 😉 ...