ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. km Leistung beim 330

km Leistung beim 330

Themenstarteram 8. März 2007 um 17:34

Hallo zusammen,

hab einen BMW 330D BJ 06.2000 aus 1ter Hand im Netz gesehen, den ich mir gerne zulegen würde. Das einzigste manko ist, das er schon 190 000 KM auf der Uhr hat.

Kann mir jemand sagen, ob das für die Maschine viel ist ?? Würdet ihr mir von dem Kauf eher abraten ??

Hoffe, es kann mir jemand helfen

greetz Peeppie

Ähnliche Themen
19 Antworten

naja 190.000 km ist ein haufen holz...

würde an deiner stelle,einen mit weniger km suchen...

das heisst aber immer noch nicht,das der motor schlecht ist

einige user hier haben über 200.000 km mit ihren 3,0 diesel aggregaten zurückgelgt,und die laufen immer noch...;)

zb. dozer und draht....

die werden sich aber noch bestimmt melden...:)

Themenstarteram 8. März 2007 um 18:51

naja, das stimmt schon. Aber dafür soll er auch "nur" 4000 € kosten.

K.A. vielleicht schau ich einfach nochmal....

am 8. März 2007 um 18:51

ich hab mein 328 bei 278tkm verkauft und hatte nie probleme mit dem motor

für 4000 würde ich den nehmen...:)

aber mal gründlich durch checken lassen....turbo,injektoren usw....ansonsten kann es nämlich teuer werden....;)

und bitte nicht über Western Union in Vorkasse treten... Ist doch ganz schön billig!

am 8. März 2007 um 22:31

Servus

nur 4000 euro?? Da kann nur was faul sein! Ich würd die finger davon lassen, denn es gibt genügend probleme die der motor hat...

Gruß gabriel

4000€ ist ein Fake. Den gibt es nie und nimmer so günstig im Netz. Mindestens 10.000€ kostet der. Keiner ist so blöd und verkauft den Wagen dermaßen unter Wert.

am 9. März 2007 um 6:19

Servus,

also ich spreche aus aktueller Erfahrungen. Habe nämlich gerade einen 300d mit 200 TKM gekauft und der hat nach guten Verhandlungen (super Ausstattung) 10 TEUR gekostet. 4 TEUR ist ein Schmarrn und klingt echt nach so ner Western Union Verarsche.

Ich hab natürlich keine Erfahrung mit dem Motor kann aber nur bestätigen dass er prima und "rund" läuft. Er ist nicht undicht und kein Sprit/Ölfresser.

Meiner Meinung nach spricht nichts dagegen sonst würde sich KEIN Händler ins Unglück stürzen bei einem Ankauf dann noch 9 TEUR für solch ein Auto auf den Tisch legen....

Was spricht gegen 300 - 400 TKM ???

Themenstarteram 9. März 2007 um 7:01

also so wie das ausssieht, ist´s wohl ein fake. Und das war nicht der einzigste an diesem Tag. Warum setzt man ein auto ins netz, das man garnet hat, oder gibt irgendeine Fantasienummer an *versteh den sinn net, von der ganzen Sache*

Was hat es mit der Western Union Sache auf sich ??

Naja, werd wohl jetzt noch ein bissl weiter suchen müssen, und mir dann doch einen 320d zulegen.

Trotzdem thx für die Hilfe.....

Peeppie

Ich habe auch lange nach einem BMW gesucht und dann so ziemlich den teuersten genommen (wegen Vollausstattung)

Ich kann Dir nur sagen das es im Internet keine Schnäppchen zu kaufen gibt, sobald ein Auto sehr günstig ist, ist es verarsche.

Vielleicht findest Du einen rel. günstigen und kannst noch runterhandeln, ALLES andere ist Verarschung!

Western Union ... heisst, Du sollst in Vorkasse gehen und der Geldtransfer wird so abgewickelt, dass man an den Empfaenger nicht ran kommt.

Als Gruende fuer Vorkasse werden genannt beispielsweise

- Auto steht woanders, Du sollst Ueberfuehrung zahlen, oder

- Auto steht im Leihhaus, muss ausgelost werden,

- Baranzahlung um ernstgemeinte Kaufabsicht zu bestaetigen

Wenn keiner drauf reinfallen wuerde, gaebe es das nicht mehr.

Gruss

Joe

Zitat:

Original geschrieben von Peeppie

also so wie das ausssieht, ist´s wohl ein fake. Und das war nicht der einzigste an diesem Tag. Warum setzt man ein auto ins netz, das man garnet hat, oder gibt irgendeine Fantasienummer an *versteh den sinn net, von der ganzen Sache*

Was hat es mit der Western Union Sache auf sich ??

http://www.motor-talk.de/t1246526/f14/s/thread.html

am 9. März 2007 um 15:16

Hi,

ich hätte bei der Laufleistung weniger Bedenken beim Motor (immerhin gibt es auch aufgeladene 4-Zylinder mit >300tkm), sondern beim Allgemeinzustand von Innenraum und Karosserie, 200tkm gehen dann doch nicht Spurlos an einem Auto vorbei. Ausgelutsche Türbänder, speckige Sitze, vergammelter Dachhimmel, matter/stumpfer Lack, Steinschläge bis zum geht nicht mehr, abgegriffenes Lenkrad/Schaltknauf/Knöpfe etc.

Für 4000 nehme ich den auch , das ist bestimmt ein Fake.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. km Leistung beim 330