km.laufleistung bei euren Tdi`s ?

Audi A6 C6/4F

hey leute, ich hab mir heut einen 2.5er TDI 115Ps gekauft :http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?... und wollt mal in unserer garlustigen runde fragen wieviel KM eure runter haben

Ich weiss auch das der 2.5er 5-Zylinder der beste (diesel)motor ist und Laufleistungen um 400.000km eher die leichte übung ist.

Also leute haut mir eure km um die ohren

104 Antworten

390 000 Km nur die Ventile klappern etwas. Kommen übernächste Woche noch ca 2000 km dazu.

Hallo zusammen,

mein A6 Avant (C4) 2.5 TDI Bj. 8.94 hat jetzt 225.500 km runter.

Letztes Jahr überholte Einspritzpumpe einbauen lassen, weil Motor im Leerlauf sägte. (dank 3-2-1 meins Pumpe nur 250 Euronen)
Läuft jetzt wieder wie ein Uhrwerk.

P.S.: keinen Gedanken an die Abwrackprämie verschwenden, so ein Auto bekommt Ihr nie wieder!!!

Gruss Manne

Hallo,
486TKM, erstes Getriebe, erste Kupplung, erster Auspuff, kein Rost
er läuft und läuft und läuft.
Fipsaffe

Unser Familienzuwachs hat 302000km runter und läuft wie ein Uhrwerk...

Ähnliche Themen

wir haben eine kundschaft mit nem Audi 100 2.5 TDI mit 1.200.000km!!!

390620 Km Feierabend aus den 2000 km ist nichts mehr geworden. Nach 620 km Lagerschaden. 80 km vor dem Ziel. Trotzdem schönen Urlaub gehabt. Habe schon wieder einen neuen gebrauchten Audi 100 Quattro Typ 44 Limo. Bekomme ich morgen abend. Hoffe mit dem mehr Glück zu haben.

Ich hab einen 5 Ender als Monteur gefahren. Für mich das beste Auto der Welt. Als er dann verkauft wurde hatte er ca. 550000 auf der Uhr. Und lief wie das Sprichwörtliche Uhrwerk. Dem wurde wirklich nichts geschenkt. Wenn Saison war, dann wurden mit dem Wagen "mal Eben" 20000 Km im Monat gemacht.
Jetzt ratet mal warum dieses tolle Auto verkauft wurde? Wegen einer kaputten Wegfahrsperre + fälligen Bremsscheiben ...
Versteh einer die Chef´s
Mittlerweile hab ich mir selbst einen geholt, der jetzt gerade mal 175000 auf der Uhr hat, also fast Neu 😉

Zitat:

Original geschrieben von genie-2k

Wenn Saison war, dann wurden mit dem Wagen "mal Eben" 20000 Km im Monat gemacht.

Wenn bei laufendem Motor ein Ölwechsel gemacht wird, halten die Dinger ewig..... 😁

Hallo,
402TKM, erstes Getriebe, erste Kupplung, erster Auspuff, kein Rost
tarzipan

Ich habe vor 3 Wochen einen A6 C4 2,5TDI Avant 116Ps 116.000km Gekauft aus erste Hand bin zufrieden,ich denke der wird noch länger heben 🙂

Fredleiche hochgepuscht ;-)

zur Zeit 315.000km (lt. KI)
Karosse und Motor haben aber exakt um 40.000 mehr drauf (neues KI)  😁

Hallo Leute,

inzwischen hat meiner 447 000 Km runtergespult. Und läuft und läuft und......

Meiner hatte dieses Jahr sein 350tkm voll gemacht. Und was soll ich sagen... er läuft und läuft und läuft.
Es ist einfach nur der Hammer.
Ich weiß auch nicht warum man sich aller Pfurz lang eine neue Kacker kaufen soll.
5,3 Liter minimum Verbrauch und V-max 235 LT. Was gibs da besseres. Richtig - nüscht. 😁

mfg

Hallo das sind meine 🙄

AEL:220 000km

ACK:185 500km

und gerade mal eingefahren die dicken 😁

mfg

Hallo,
bei mir sind es inzwischen 479TKM, erstes Getriebe, erste Kupplung, erster Auspuff, kein Rost

Deine Antwort