km.laufleistung bei euren Tdi`s ?

Audi A6 C6/4F

hey leute, ich hab mir heut einen 2.5er TDI 115Ps gekauft :http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?... und wollt mal in unserer garlustigen runde fragen wieviel KM eure runter haben

Ich weiss auch das der 2.5er 5-Zylinder der beste (diesel)motor ist und Laufleistungen um 400.000km eher die leichte übung ist.

Also leute haut mir eure km um die ohren

104 Antworten

Habe als einer der wenigen den 1,9TDI im A6.
Kratze jetzt an den 400tkm.
Am Motor wurde bisher nur die Einspritzpumpe erneuert!

Letzte Woche bei der ASU -> Traumwerte!

Hatten hier andere Probleme bei der ASU und Ihren TDIs?

MFG

ach AU sollte nie das problem bei TDIs sein.

wird ja nur die rauchgastrübung gemessen.

notfalls steckt man den stecker vom luftmassenmesser ab und hat so immer traumwerte 😉

PS: 279.000km etwa hat meiner 🙂

Hi.
Mein (vor 2 Wochen gekaufter) A6 hat jetzt 287.Tkm runter.
Bis auf die (scheinbar übliche) Vorderachs-geschichte und ner undichten Vakuumpumpe is eigentlich auch alles okay.

mfG

Hallo.

Hab nen Audi C4, 2,5 TDI quattro Bj12/95.

Bin jetzt bei 270.000km. Bisher nichts nennenswertes kaputt gegangen.
Bekommt immer seine Inspektionen.

Das einzige was ich aber feststelle ist, dass er nicht
mehr so viel kraft hat wie noch bei ca. 200.000km.
Aber sonst läuft und läuft er.

Gruss an alle

Ähnliche Themen

Audi A4 Bj 98 2,5 TDI

Habe nun 427000 km ohne nennenwerte Probleme.

Hab meinen 2,5er (C4) 103kw Avant mit Getriebeschaden und 490.000km verkauft.
Fahre jetzt ´nen 300D Tee, der hat jetzt 352.000km auf der Uhr, sehr gepflegt und überdurchschnittlich ausgestattet, nur eben ein Saugdiesel 😁 🙄 😉

Mein nächster is wieder ein C4 Avant aber Quattro.....

lg
ship

338000 km 2,5 TDI 115 PS🙂
Gruss

318.000 2,5 TDI Letzte Woche Zahnriemen übergesprungen und er läuft immer noch. Zahnriemen getauscht und weiter gehts 😁 Gruß Klaus

312000 und ein bischen. Er rollert und rollert. Ist ja auch kein Wunder bei so viel Liebe. 😁

MFG

461000km
A4 2,5TDI BJ98
Und immer noch alles bestens

Mein A6 Typ C4, 2,5 TDI AEL, derzeit mit 200 Tkm ist gerade eingefahren. Vorher Audi 80 TDI mit 375 Tkm leider Getriebeschaden. Die Werkstatt, wo ich meinen warten lassen, reparieren auch Taxis. Dort ging eine A6 C4 TDI Droschke letztes Jahr mit knapp 850 Tkm mit eigener Kraft nach Litauen, erster Motor und Getriebe ..........

Also mein AAT hat jetzt 354tkm runter, und ich bin super zufrieden damit. der AAT eines bekannten hat 395tkm, die 5 Zyl TDI sind einfach unkaputtbar

Gruß

AAT 2.5 TDI. 243500 KM.

280.000km und schleichender getriebeschaden 🙁
bin schon auf der suche nach nem neuen, reparatur rentiert sich wegen grösserer rost probleme nicht mehr.

Zitat:

Original geschrieben von Destructor

280.000km und schleichender getriebeschaden 🙁
bin schon auf der suche nach nem neuen, reparatur rentiert sich wegen grösserer rost probleme nicht mehr.

ging mir auch so (nur mit Schalter halt) - habs bereut es nicht zu machen ..... 😠

Deine Antwort