Km Laufleistung Astra f

Opel Astra F

Hallo zusammen ich habe einen Astra f 1.4 Si und habe bereits 216 000 Km auf der Uhr und er leuft noch tip top. Ich wollte euch fragen was ihr bei euren astra's so erreicht habt?? Dann kann ich etwa abschätzen wie lange ich noch mit dem astra fahren kann. Danke und Gruss Thomas

Beste Antwort im Thema

237672 km. Also gerade mal eingefahren😉

56 weitere Antworten
56 Antworten

der von meiner mutter hat 67000km...

isch hab gude 139tkm druff bei meinem X16XEL hoff da geht noch n wenig wat 😁

X16Sz mit knappen 364 Tkm auf der Uhr und läuft wie ein schweizeruhrwerk 😉 Kleine anspielung auf das Nr-Schild

Mein jetziger hat 136.000 km runter mein damaliger c14nz hatte 429.000 km da hat sich denn das motörchen verabschiedet.. übrigens wegen einem Zahnriemen-Riss trotz Freiläufer.

Ähnliche Themen

ich bin mit meinem x16szr bei 129980.....und läuft noch gut🙂

Ich hatte letzte Woche auch eine lustige Zahl: 222222 (X17DT)

Zitat:

Original geschrieben von MrSchnell

Mein jetziger hat 136.000 km runter mein damaliger c14nz hatte 429.000 km da hat sich denn das motörchen verabschiedet.. übrigens wegen einem Zahnriemen-Riss trotz Freiläufer.

Der C14NZ ist kein Freiläufer (der C12NZ dagegen schon). Daher wahrscheinlich der Motorschaden 😉

Meinen Astra F Caravan C20XE hab ich vor drei Jahren mit 190.000 verkauft, in Top Zustand.

ciao

mein astra hat momentan 210.000km drauf und fährt und fährt.

einzige ist der rost der mir momentan zu schaffen 🙁

Meiner hat letzte woche die 260000 voll gemacht und läuft super !
Nur um den Rost muss man sich halt kümmern!

Zitat:

Original geschrieben von boo87

Meiner hat letzte woche die 260000 voll gemacht und läuft super !
Nur um den Rost muss man sich halt kümmern!

Ja das mit dem Rost stimmt schon hatte auch sehr viele probleme aber dafür null mechanisch und elektrische pro. 🙂

Hier noch ein Foto von meinem ersten Astra

Den konnte ich nur noch schlachten

der is ja nu doch schon ein bissl rostig

schade um jeden astra🙁

Ich bin auch am überlegen was ich bei meinem mache. Ob ich jetzt abwarte, bis es sich richtig lohnt die verrosteten bauteile zu erneuern oder ob ich jetzt schon damit anfange?

Zitat:

Original geschrieben von fastnloud

der is ja nu doch schon ein bissl rostig

schade um jeden astra🙁

Ja das ist schon schade aber das hätte sich nicht mehr gelohnt.

Hab aber fast alle teile verkaufen können.

Zitat:

Original geschrieben von sid `88

Ich bin auch am überlegen was ich bei meinem mache. Ob ich jetzt abwarte, bis es sich richtig lohnt die verrosteten bauteile zu erneuern oder ob ich jetzt schon damit anfange?

Ich würde jetzt schon beginnen ich habe zulange gewartet und die meiste sachen sind unter der stossstange und dem Lack versteckt und man sieht es erst wenns schon durch ist 🙁

Ich trau mich garnicht meine Stoßstange abzumachen. Was mich da wohl erwartet😕🙄

Deine Antwort