km gedreht
Hi Leute!
Ich bin momentan auf der Suche nach einem 320i Cabrio.
Jetzt bin ich auf einen gestoßen, bei dem ich mir nicht ganz sicher bin, ober der Händler evtl. an den km gedreht hat. Der Wagen soll Bj. '96 mit 96tkm sein. Jetzt ist allerdings das Leder schon ziemlich doll abgenutzt. Denkt Ihr, dass das nach der Laufleistung und nach 10 Jahren schonmal passieren kann? Und gibt es ein Spray oder ähnliches, um das wieder zunfernen?
Anbei das Bild...
Danke füe Eure Meinungen!
17 Antworten
die abnutzung an dem sitz würde ich auch sagen ist mit der laufleistung auf jeden fall verinbar
je nachdem wie man auch einsteigt
hatte letztens nen tt-roadster übers wochenende, der hat erst 13000km und da hat man auch schon gesehn dass ich nicht der einzige war der probleme hatte beim ein und aussteigen nicht an der sitzwange hängen zu bleiben 😉
wie schon die vorredner erwähnt haben auf abnutzung an lenkrad, schaltknauf, pedale und teppich achten
Also wenn du noch auf der suche bist ich habe einen 320i Cabrio zu verkaufen mit 155000 Km bj 94 3 vorbesitzer.
Serviceheft gepflegt bis auf den vorletzten service.Der letzte wurde vor 500 km gemacht.Tüv und AU neu.Hat die weisse oder besser die hell graue leder ausstattung.Wenn du willst melde dich doch einfach.
Der Preis beträgt 7000€
Zitat:
Original geschrieben von 320i-cabrio
Also wenn du noch auf der suche bist ich habe einen 320i Cabrio zu verkaufen mit 155000 Km bj 94 3 vorbesitzer.
Serviceheft gepflegt bis auf den vorletzten service.Der letzte wurde vor 500 km gemacht.Tüv und AU neu.Hat die weisse oder besser die hell graue leder ausstattung.Wenn du willst melde dich doch einfach.Der Preis beträgt 7000€
viel zu teuer !