Klimaautomatik vr6 mehrere fehlercode ?

VW Passat 35i/3A

Hallo zusammen habe mir eine vw 35i vr6 bj 94 zugelegt habe nur ein problem hoffe ihr könnt mir helfen !? bekomme garkeine luf an die scheibe und fruss raum und auch keine warme !?
habe dir fehlercods 4122 stellmotor Temperaturklappe
4123 " " zentralklappe
4131 " " staudruckklape
2312 geber für kühlmitteltemperatur denke aber weil ich den stecker ab hatte oder hängt das mit den klappen zusammen !? und noch 2241 ? weis nicht ? der vorbesitzer meinte auch das der heizungs küler neu gekommen ist . vielleicht was vergessen wieder an zu schlisen oder falsch angeschlossen ???
denke nicht das alle stelmotoren defekt sind kann es an der unterdruck dose liegen was regelt die eigentlich weil unterdruck kommt an ! die motoren werden doch elektrisch gestelt oder ? bin jetzt echt schon ne weile mit dran möchte mir das aber ersparen das ganze cockpit auszubauen wer weis einen rat ?

35 Antworten

Dann schau nochmal richtig nach. Amaturenbrett aus und einbauen gibts 2.9 Stunden. 😉

Hmm, das ist so nicht direkt aufgeführt in meinem Programm. 😕

Bei dir gibts bestimmt nur die Vorgabezeit für den Wärmetauscherwechsel. 😛

Nö WT erneuern steht drin mit 8,0 Stunden ohne Klima, und 9,3 Stunden mit Klima! 😛

Bei mir nennt sich das Armaturenbrett erneuern, wer auch immer auf so nen Sch... kommt. 🙄