Klimaanlage ohne Aufpreis

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Flattert mir doch gerade eine VW-Mitteilung auf den Tisch. Den Golf gibt's zum 30. Geburtstag jetzt serienmäßig mit Climatic. Wer bis zum 30.September bestellt, spart also 1.225 Euro. Und die Climatronic kostet nur 300 Euro.

93 Antworten

So wie ich das jetzt rausgelesen habe, habe ich die A-Karte ... 🙁

Ich habe mir meinen Ver (für knapp 29 TEuro) am 30.01 in Wolfsburg abgeholt ...

Das heisst jetzt also für mich PECH GEHABT, oder kann ich auf Kulanz hoffen ???

Vielen Dank

Zitat:

Original geschrieben von Vikon

...Ich habe mir meinen Ver (für knapp 29 TEuro) am 30.01 in Wolfsburg abgeholt ...

Das heisst jetzt also für mich PECH GEHABT, oder kann ich auf Kulanz hoffen ???...

Kulanz ist ein Fachausdruck, der hier nicht zutrifft. Irgendeinen Stichtag muß es ja geben. Aber mal ehrlich: Wer 57.000 DM für einen Golf ausgibt, ...

wie kann man sich für 29 000 teuros so ein kloo kaufen. hast wohl ein kopierer im keller lol.?

Nein und ich kann das Geld auch nicht schei.... ...

Und für 1200.-Euro könnte ich ja lieber in Urlaub fliegen ... 🙁 DAs gibt es nicht, mein Auto war am 28.01. in Wolfsburg und nur weil ich beruflich da auf der Ecke war, habe ich den dann abgeholt ...

Stichtage sind ja auch richtig, nur hat man wenn man einen festen Stichtag wählt dann die Möglichkeit im Einzelfall ... (Bei mir also ganze 24h) aus Kundenorientierter Sicht eine Ausnahme zu machen .... und das nennt man dann Kulanz 🙂