Klimaanlage ohne Aufpreis

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Flattert mir doch gerade eine VW-Mitteilung auf den Tisch. Den Golf gibt's zum 30. Geburtstag jetzt serienmäßig mit Climatic. Wer bis zum 30.September bestellt, spart also 1.225 Euro. Und die Climatronic kostet nur 300 Euro.

93 Antworten

Ist doch nicht wahr, oder?
Ich habe Anfang Januar meinen Golf bestellt, natürlich mit Klima.
Ab wann gilt die Aktion?

würd mich auch mal brennend interessieren! auf der vw seite konnte ich noch nichts dazu finden! ...

aber klasse wäre das schon ... will ja bald bestellen :-)

kannst du eine quelle dazu nenen!?

gruß,
mathias

Stammt aus einer VW-Pressemitteilung von 11 Uhr irgendwas. Wenn ich das richtig lese, gilt das ab sofort.
Ich zitiere mal: "Überraschungscoup zum Geburtstag, der Golf wird 30 Jahre alt und VW feiert. Ab sofort ist das begehrteste Extra - die Klimaanlage - für Deutschlands beliebtes Auto ohne Mehrpreis zu haben. Dieses Jubiläumsangebot gilt bis zum 30. September 2004. Es handelt sich dabei um das System Climatic [...] außerdem vergünstigt sich der Aufpreis für das System Climatronic [...] ab sofort für 300 Euro zu haben."

Usw. usf. -

Hab mir auch in den Arsch gebissen. Hab zwar schon im Nov. bestellt und letzten Freitag abgeholt, aber soviel Kohle hab ich auch nicht zu verschenken...

uiui... das wär ja wirklich klasse! könnt ich ja eine menge geld sparen :-)

schade nur das ihr den bonus nicht mehr mitnehmen könnt...

hab gerade mal im konfigurator und den VW-News nachgeguckt, aber da steht noch nichts drin... naja mal abwarten :-)

danke für den super tipp!!

gruß,
mathias

Ähnliche Themen

Jetzt kann man es auch bei Auto-Motor-Sport nachlesen:

http://www.auto-motor-sport.de/d/52409

ich bin ja mal gespannt wann das im konfigurator auftaucht...

auf der newsseite von vw (Link) steht gerade auch noch nichts davon ...

Ich bin gespannt, ob das auch für Fahrzeuge gilt, di zwar schon bestellt sind aber noch nicht produziert wurden. Hat da jemand schon Infos? Was sagen eure Händler?

hallo

weiss jemand ob das auch für die schweiz gilt?

das kommt ja letztendlich einer preisanpassung gleich ! puh, ein glück, dass ich mich mit dem kauf zurückgehalten habe. hm, theoretisch müsste der kurs für die von vw-händlern vertriebenen reimporte auch um 1.200 zurückgehen...

für bestellte fahrzeuge ist das kein problem meinte mein händler gerade... das wird dann rückvergütet vom werk... hab heute morgen mein fahrzeug bestellt

na dann mal herzlichen glückwunsch zur nachträglichen preisersparnis :-)

muß mal gucken wann ich meinen bestell´

kommt stark darauf an was ich noch für meinen A2 bekomme und wie es mit den %´ten bei vw ausschaut... aber der klimabonus rückt das ziel schon in greifbare nähe :-)

Zitat:

Original geschrieben von bugatti1712

für bestellte fahrzeuge ist das kein problem meinte mein händler gerade... das wird dann rückvergütet vom werk... hab heute morgen mein fahrzeug bestellt

Das kann ich bestätigen. Mein Händler hat mir das ebenfalls so erklärt.

(Gott sei dank)

DAS ist die VW-Reaktion auf das Gejammere der Kunden über die Preise des neuen Golf!

Ganz klar...VW würde niemals ne Klima verschenken...nur weil man seit 30 Jahren Fahrzeuge baut, die Golf heißen... schon gar nicht bei neuen Modellen!

Denk ich auch.
Das Hat VW gut gelöst, mit dem Jubiläum.
Jetzt ist der Golf um 1250 Euro billiger, das
ist schon ne Menge!

Deine Antwort