Klimaanlage Ein-Zonen-Betrieb
Hallo Zusammen,
habe den Titanium mit Zwei-Zonen Klimaautomatik. Nun folgendes Problem, wenn ich die Taste Auto lange drücke springt die Beifahrertemperatur auch auf die des Fahrers um und regelt sich mit, im Display der Klimaanlage leuchtet aber nicht "MONO". Ist das normal oder hat das Display einen defekt? Müsste oben im Display des Radios beim Einschalten des Einzonen Betriebs auch eine Meldung erscheinen?
28 Antworten
Mein Ford- Diagnostiker hat mir heute gesagt, dass er vor kurzem von ford die Meldung bekam, dass MONO nicht mehr angezeigt wird! In dieser Mitteilung war aber keine genaue Begründung!
Also müssen wir uns wohl damit abfinden!
Zitat:
Original geschrieben von yago99
Ich habe einer der ersten und bei mir leuchtet die Mono Anzeige immernoch wenn ich auf Mono schalte.Von welchem Update sprichtbihr denn????
ich habe ebenfalls noch die "MONO" - Anzeige! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von fordfocus2011
ich habe ebenfalls noch die "MONO" - Anzeige! 🙂
Bis zum nächsten Kundendienst 😉
Ähnliche Themen
Hallo,
mein Focus wurde am 12.03.2012 gebaut und hat die Anzeige "MONO" auch nicht. Die Funktion geht jedoch. Wird das jetzt für immer so bleiben oder wird hat jemand Infos, dass das gefixt werden soll?
Das ist mir bei einer Probefahrt auch aufgefallen. Wenn ich in dieser Woche hoffentlich meinen neuen abholen kann werd ich nochmal nachschauen.
Glaube mein Händler hatte halt damals gesagt das es eben nicht mehr angezeigt wird. Scheinbar hat sich Ford wohl entschieden das nicht mehr extra anzuzeigen.
Zitat:
Original geschrieben von blue_lord
Glaube mein Händler hatte halt damals gesagt das es eben nicht mehr angezeigt wird. Scheinbar hat sich Ford wohl entschieden das nicht mehr extra anzuzeigen.
Irgendwie von Ford deoptimiert......Und ich wunder mich wieso ich es nicht angeschaltet bekomme :-/
Zitat:
Dann ist das natürlich komisch, dass die Funktion in der Betriebsanleitung beschrieben ist. Ich werde mich morgen auch mal bei meinem Händler umhören.
Zitat:
Vielleicht haben sich zu viele beschwert, das ihr Radio ja nur MONO anzeigt 😉
Genau so etwas könnt ich mir vorstellen.
Zitat:
Ich habe einer der ersten und bei mir leuchtet die Mono Anzeige immernoch wenn ich auf Mono schalte.Von welchem Update sprichtbihr denn????
Bei mir leuchtet Mono auch noch, aber was wurde bei den update denn noch geändert?
Zitat:
Original geschrieben von ABasti
Bei mir leuchtet Mono auch noch, aber was wurde bei den update denn noch geändert?Zitat:
noch mal hoch schieb.
Gruß ABasti
Es wird dann wohl immer so bleiben, dass man Mono in Hintergrund weiterhin nutzen kann ohne sichtbare Mono-Anzeige (ausser die gleichen Temperatur zwischen Fahrer und Beifahrer).
Das ist bei mir jedenfalls so. (Trend mit Klimaautomatik, EZ 09/12)