klima bedienteil spinnt

Audi A6 C4/4A

hallo Gemeinde,hab nen kleines Problemchen mit meinem Klima bedienteil,mal kann ichs ohne problem bedienen sprich alle funktion gehen und mal sowie gestern z.b. funktioniert nur tasten im rechtn feld also lüftung und austrittfunktion aber rechts geht nur temperatur kälter und sonst nichts wie gesagt nur manchmal was kann ich tun könnte eins vom "S" bekommen würde das auch gehen bzw mus ich irgendwas beachten?Danke erstmal

33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Larsavant

Obwohl, jetzt weiß ich warum dein Auto ringsrum so zerkratzt ist... und du schiebst es jedesmal auf die Kinder der Vorbesitzerin..😁

😁scheisse...erwischt...muahahah...nene.....dafür hat man ja nen Avant....da wird die Rücksitzbank umgeklappt und schwupps hat man Platz.....HK und Türen auf und dann ist es auch net zu warm....

Ok, sollten das viell. beim Treffen weiter besprechen.
Nich das irgendwann so `nen alter Spießer über die Suche den Thread liest und eigentl. was über das Klimabedienteil lesen möchte und ab Seite 2 `nen Herzkasper bekommt weil seine Tochter mal spät in der Nacht von `nem silbernen Avant heime gebracht wurde...😰

PS: Ich hab mir jetzt so `nen tolles Wurfzelt gekauft, ist voll schmal und gut zu verstauen und fährt den ganzen Sommer über mit, man weiß ja nie... und ist in 3 sek. aufgebaut dank der Stäbe mit Vorspannung..tolle Erfindung.🙂

So, nun back to Topic.😉

moin moin hätte noch ein klima bedienteil vom A6 2,5L nagelneu würde es günstig abgeben

Grüsse

Zitat:

Original geschrieben von Smaegges

moin moin hätte noch ein klima bedienteil vom A6 2,5L nagelneu würde es günstig abgeben

Grüsse

Marktplatz!!!!!