klima bedienteil spinnt

Audi A6 C4/4A

hallo Gemeinde,hab nen kleines Problemchen mit meinem Klima bedienteil,mal kann ichs ohne problem bedienen sprich alle funktion gehen und mal sowie gestern z.b. funktioniert nur tasten im rechtn feld also lüftung und austrittfunktion aber rechts geht nur temperatur kälter und sonst nichts wie gesagt nur manchmal was kann ich tun könnte eins vom "S" bekommen würde das auch gehen bzw mus ich irgendwas beachten?Danke erstmal

33 Antworten

wenn du das Bedienteil vom S bekommen kannst, dann nimm es...und bau es um falls es nicht passt!
ich würde dann dein altes nehmen...ich brauche unbedingt ein defektes weil ich die LCDs brauche wegen Displayfehlern

Das hört sich nach Kalte Lötstellen an. Alles nachlöten, die Elastomere Reinigen und Fun haben.
Wenn du den vom S nimmst muss es angelernt werden, obwohl es egal ist von welchem du es nimmst!

Man seit ihr schnell nichts zu tun z.b. Auto waschen oder mit der Frau Spielen😁, werd es mal ausbauen und nachgicken.SWerd mich dann wieder melden wenn ich wat gefunden hab.Wegen dem Bedienteil geb ich bescheit.

Zitat:

Original geschrieben von transporterxxx

Man seit ihr schnell nichts zu tun z.b. Auto waschen oder mit der Frau Spielen😁

Auto waschen war gestern..mit dem Ergebis, dass wieder Wasserflecken drauf sind, da es eben schon wieder geregnet hat...und mit Frau spielen mache ich gerade...sogar mit 2 Frauen Wii zocken...hehe

wollte eigentlich was am Auto machen, aber da es gerdae regnet wird das immer mehr nach hinten verschoben..

Ähnliche Themen

Wat willste denn machen ?
Wir müssten eigentlich mal ne Bastelwoche veranstalten 😁

OT: da mein Radio zuviel im Standby verbraucht, will ich einen Schalter montieren....ABS und ASR Schalter werden zusätzlich verbaut.....nun ist alles an Schaltern demontiert und Radio ist auch draussen!

Da mein Klima Bdt Displayschaden hat brauche ich ein defekten Bdt um die Displays zu erneuern!

Hab glaub ich noch eins, könntest du haben 😉 Muss ich aber mal schauen wo das Ding is...hier sieht etwas komisch aus grad 😁

Zitat:

Original geschrieben von gandhara05

Hab glaub ich noch eins, könntest du haben

😁da wären wir wieder beim Thema wenn der Preis passt! es muss maximal günstig sein😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

Zitat:

Hab glaub ich noch eins, könntest du haben
😁da wären wir wieder beim Thema wenn der Preis passt! es muss maximal günstig sein😁😁😁

Für mich muss es natürlich maximal teuer sein 😁 😁 😁

Zitat:

Für mich muss es natürlich maximal teuer sein 😁 😁 😁

😁also müsste man im optimalen Fall einen teuren maximal günstigen Preis ausmachen😁

Ja wat denn nu, Maximal Teuer oder Maximal Billig????
Häääää?

Alex, ABS und ASR Schalter? Willst du ABS abschaltbar machen? ASR hast du das und willst es auch Abschaltbar machen?

Radio über Zündung anschliessen, dann geht das mit dem Verbrauch! Du bist Techniker, bei Conrad bausatz für Stromstossschalter für kleines geld kaufen mit Timer 1 Std. Taster betätigen ohne Schlüssel, Radio bekommt Schaltstrom für eine Stunde ohne das du Zündung anmachen must! Bauzeit incl. Montage ins Auto maximal 30 Minuten!

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Ja wat denn nu, Maximal Teuer oder Maximal Billig????
Häääää?

Alex, ABS und ASR Schalter? Willst du ABS abschaltbar machen? ASR hast du das und willst es auch Abschaltbar machen?

Radio über Zündung anschliessen, dann geht das mit dem Verbrauch! Du bist Techniker, bei Conrad bausatz für Stromstossschalter für kleines geld kaufen mit Timer 1 Std. Taster betätigen ohne Schlüssel, Radio bekommt Schaltstrom für eine Stunde ohne das du Zündung anmachen must! Bauzeit incl. Montage ins Auto maximal 30 Minuten!

nene maximal günstig bekomme ich es!

OT: nene ich habe nur den ABS und ASR Schalter eingebaut, damit es von der Optik passt!
ABS= Auto Beleuchtungs System wird genutzt um das TFL mittels selbsthalte Schaltung wenn man will ausschalten zu können! ASR= Audio System Regelung steuert ein Stromstoßrelais an welches die Zündspannung nutzt um dem Autoradio Dauerplus an den Zündungsplus zu schalten. Dies ermöglicht zB an der Tanke das hören von Musik ohne Zündung!Wenn ich per Taster das SSR ausschalte verbaucht dann das Radio im Standby weniger und im Winter sollte dann meine Batterie nicht immer leer saugen!
Zur Ein-, Aus-/ Bauzeit äussere ich mich jetzt mal nicht...

Noch so einer mit viel Langeweile 😁

Zitat:

Noch so einer mit viel Langeweile 😁

OT: 😁naja was muss das muss...verreckte Karre ist schlimmer!

TFL wird erst bei Erneuerung der Kotis gemacht...dann kommt man besser an alles ran..hehe

Deine Antwort