kleines MT Treffen in München

BMW 3er E36

Es ist mal wieder so weit. Das nächste Treffen in München wäre fällig. Es ist dieses mal ausnahmsweise an einem Sonntag. Datum wäre der 25.03.12 und wieder am Parkplatz Rasthaus B12. Ich würde sagen, das wir uns so gegen 13Uhr treffen, weil es doch noch nicht so lange hell ist. Jeder der gute Laune mitbringt ist willkommen.

Tragt euch bitte ein, wer kommen kann. Ich fange dann mal an

He-Man

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

@Cap,

hab die Reifen doch letztes Jahr gekauft, wenn ich jetzt zum Händler fahre, lacht der nur, weshalb ich erst jetzt ankomme.

Deine Sorgen möcht ich haben.... 🙄 😛

Freut mich zu lesen,das ihr so einen tollen Tag hattet! 🙂

Greetz

Cap

136 weitere Antworten
136 Antworten

OK, dann vergesst es 😁

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Felge,Einzahl. 😉

@Einhard
Ach Jung....is BMW,also rein in den Bock und fahren!Es geht ned um die Autos mit denen man kommt,es geht um die Rindviecher hinterm Lenkrad. 😛

Greetz

Cap

Touring fahren? Das mach ich jeden Tag mehr als genug....🙂 Insofern muss dringend mein Coupé her, damit wieder wirkliche "Freude am Fahren" aufkommt...🙂

Was habt ihr nur gegen Tourings?🙁
Oder geht es nur um den E46?😕

Unser Touring ist weder geputzt, noch hatte ich Zeit dafür 🙁.
Sommerschlappen konnte ich auch nicht montieren, weil 1 Reifen aus irgendeinem Grund Luft verliert, die Werkstatt konnte den Fehler/Loch nicht finden, daher kommen wir mit den geilen kleinen hässlichen Winterschlappen 😁

Habe schon mit Andi telefoniert, wie werden ca. 13:30h am Rastplatz sein, dann könnten wir gemeinsam zu Andi fahren, damit seine Nachbarn was zum kucken und hören haben 😎

Falls es bei uns doch noch später werden sollte, dann schreib ich Papa über whatsapp oder Thomas über Facebook 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von silverdreammachine

Was habt ihr nur gegen Tourings?🙁
Oder geht es nur um den E46?😕

Nein, es geht um meinen (anfälligen) E46 Touring...🙂 Ansonsten ist gegen Tourings nichts einzuwenden...😉

Bei mir wirds auch eher 13:30 werden, ich muss noch was in der Innenstadt abliefern. Wenn mir jemand die Adresse per P/N schicken würde, falls ich Euch verpasse, wär das nett.

Ich kann dir die Adresse leider auch nicht geben, weiß sie selber nicht. Aber ich schicke dir eine PN mit meiner Handynummer

Merci, das wird schon klappen.

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

weil 1 Reifen aus irgendeinem Grund Luft verliert, die Werkstatt konnte den Fehler/Loch nicht finden...

Ventil gewechselt?

Zitat:

Original geschrieben von bmwstar481

Nein, es geht um meinen (anfälligen) E46 Touring...🙂 Ansonsten ist gegen Tourings nichts einzuwenden...😉

So schlimm? 😕

150tkm hat er doch einwandfrei überstanden....

Und fahrdynamisch isses nach wie vor ein BMW.Das hat sich selbst bei den aktuellen Häßlichkisten ned geändert.

Greetz

Cap

@Cap,

dass Ventil wurde auch gründlichst getestet, da kommt keine Luft durch und auch aus dem Loch, indem man Luft befüllt ist dicht, daran liegt es laut Werkstatt auch nicht.

----> unter Wasser halten

Ventil prüfen.....das wird bei meinem Reifenhändler ausgetauscht und das hab ich sogar kostenlos bekommen....
DANN kan man sich 100% sicher sein,das alles dicht is,kost ja nix das Ding. 😉

Greetz

Cap

So, bin wieder zuhause. Ich weiß, dass das nur mein objektives Empfinden ist, ich fands diesmal eigentlich am besten, von alle Treffen bisher.

Hierfür nochmal danke an Neumi, freu mich dass es mit Essen&Getränke so gut geklappt hat, es hat alles absolut hervorragen geschmeckt, und der Kater ist auch heile geblieben 😁

Als kleine Ankündigung......nächstes Mal wird getrunken und gezeltet, nur soviel dazu. Solange dieselben wieder kommen, kanns nur noch hammer werden. Ich freu mich schon, und danke für alle die heute gekommen sind!!

Viele Grüße
Vlad

PS: Ich werde die Bilder irgendwo hochladen und euch ein Link per PN (oder so) schicken, aber ich brauch erstmal ein bisschen Zeit dafür. 🙂

Dscf3682

Kann mich Vladiiiiii's Worten zu 100 % anschließen!

Schön wars. Gerne wieder!

Deine Antwort