kleines MT Treffen in München

BMW 3er E36

Es ist mal wieder so weit. Das nächste Treffen in München wäre fällig. Es ist dieses mal ausnahmsweise an einem Sonntag. Datum wäre der 25.03.12 und wieder am Parkplatz Rasthaus B12. Ich würde sagen, das wir uns so gegen 13Uhr treffen, weil es doch noch nicht so lange hell ist. Jeder der gute Laune mitbringt ist willkommen.

Tragt euch bitte ein, wer kommen kann. Ich fange dann mal an

He-Man

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

@Cap,

hab die Reifen doch letztes Jahr gekauft, wenn ich jetzt zum Händler fahre, lacht der nur, weshalb ich erst jetzt ankomme.

Deine Sorgen möcht ich haben.... 🙄 😛

Freut mich zu lesen,das ihr so einen tollen Tag hattet! 🙂

Greetz

Cap

136 weitere Antworten
136 Antworten

Bin auch wieder Zuhause. Momentan fehlen mir noch die Worte. War einfach nur schön. Bilder muss ich erst durchsehen. Werde sie Morgen hochladen

hat auf jeden Fall wieder sehr viel spaß gemacht
Vielen Dank nochmal für die Runde im M3🙂

Aber es werden immer mehr. Und durch die Ortschaft mit dem kleinem Korso fällt man langsam auf😉😁

Img-1828

War echt ein super Tag. So könnte jeder Sonntag laufen 🙂
Ich freu mich auf nächstes mal.

PS: Hermann, hast es aber ganz schön fliegen lassen beim heimfahren oder? 😁

Ähnliche Themen

Du scheinbar auch, bist auch verdächtig früh zuhause angekommen 😮 😁

Wenn ich mich nicht noch verfahren hätte wärs noch eher gewesen 😁

Es war wirklich super, hat viel Spaß gemacht, aber leider mussten wir früher gehen 🙁.

Danke für die Einladung nochmals!

Ich habs dir gesagt du sollst mit der Nachbarin aufhören, mensch..... 😁

@Dario,

hat die Werkstatt alles gemacht, nix zu finden.

@Cap,

hab die Reifen doch letztes Jahr gekauft, wenn ich jetzt zum Händler fahre, lacht der nur, weshalb ich erst jetzt ankomme.

Ich werde zu meiner freien fahren und sagen, die sollen einfach mal das Ventil wechseln.

neumi, immer schön 80. Kennst mich doch😉😁

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

@Cap,

Deine Sorgen möcht ich haben.... 🙄 😛

Freut mich zu lesen,das ihr so einen tollen Tag hattet! 🙂

Greetz

Cap

Joa, war gut, besser, Bayrisch! Wie sichs halt so ghört. Ich gönn mir jetzt mal noch ein gute Nacht Bror und und schwelge in den Erinnerungen vom heutigen Tag 🙂

Oh mann... Schade, dass ich nicht dabei war. Umso ärgerlicher, dass ich auch problemlos gekonnt hätte. Aber das weiß man ja vorher nie. 😉

Aber es freut mich, dass es euch Spaß gemacht hat. Freu ich mich umso mehr auf das nächste Mal. 🙂

Frank, besser so als andersrum 🙂

hallo

wenn man das so liest wird , kann man neidisch werden.
zumindest mein grüner durfte zeitweise laufen. soooooo viiiiiieeel
baustellen nach stuttgart.
der einsatz unserer interessengemeinschaft wurde immerhin mit
dem ersten preis der retro classic für den besten clubstand ausgezeichnet. der höhepunkt war aber eine autogrammstaunde mit
der ralley legende walter röhrl.leider am samstag.

ich habe einen einzigen e 36 gesichtet.

just
mikele

Deine Antwort