kleines MT treffen in München
Hallo. Ein paar von uns haben sich jetzt schon ein paar mal in Forstinning am Rasthaus B12 getroffen. War bis jetzt immer recht lustig. Jetzt dachte ich, es wäre mal wieder an der Zeit für ein kleines MT treffen. Als Datum hätte ich an den 30.07 oder den 06.08 gedacht. Jeder der möchte kann kommen. Normal wird erst gequatscht, dann ab in den Biergarten. Also wer Zeit und lust hat, einfach melden
gruß He-Man
Beste Antwort im Thema
nein , du sollst nicht meine mami anmachen du ferkel!
189 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Schorre28
OMG 🙄😁
Sagst ausgerechnet du, der MILF-Hunter schlechthin 😁😁
Ne, im Ernst (sowas gibts auch 😉 ) mein Auto ist nicht fahrfertig, und ich denke dass meine Eltern am Wochenende irgendwo weg sind, hmm schaut doof aus......(klar, könnte ich bei Frank/Alex mitfahren, wollte aber wie schon bekannt nicht sehr lange bleiben)...........schaumermal........wie lange wollt ihr so bleiben, so wie "jedes mal" ? so 17.30 - 18 Uhr? Wenn ja, dann werde ich es am schluss schaffen.....
Viele Grüße, bis Samstag
Vlad
Dass bei unserem Benz-Küken auch jedesmal was dazwischenkommt. 🙄 😁
Wegen Parkplätzen - da sollte was zu machen sein. 😉
@Patrick und Alex: Ich hätte auch nen compact, dann könntet ihr es ja an meinem testen. Aber ja nix verkratzen! 😉
Ja genau, wo warst du auf der Passfahrt 2009, Peine 2010 und Asphaltfieber 2010 😛 😁? Zeiten ändern sich.......... (leider)
Ähnliche Themen
Zitat:
Ich musste hart LoL'ieren 😁
Noch überlege ich ob ich nicht vielleicht wirklich kommen könnte. Mal sehen wie lange es dauert bis ich den Gedanken verworfen hab 🙄
Zitat:
Original geschrieben von E36 Maniac
Ich musste hart LoL'ieren 😁Zitat:
Noch überlege ich ob ich nicht vielleicht wirklich kommen könnte. Mal sehen wie lange es dauert bis ich den Gedanken verworfen hab 🙄
Komm halt runter. Hast eh nichts vor. Wegen schlafen, frag doch mal neumi ob es günstige Fremdenzimmer dort wo gibt. Auf die paar Euro wird es auch nicht mehr ankommen
Könntest eigentlich bei mir pennen, wenn ich nicht in Lernstress gewesen wäre, so kann ich mich nicht die ganze Nacht um dich kümmern, wie du es evtl. erwarten würdest 🙄🙄
@Vladi: Dann kümmer ich mich einfach um dich! 😁
Dassendorf -> Neupullach 600 Kilometer ein Weg 🙄
Achja, für euch Lüstlinge: Dassendorf -> Jürgen -> Neupullach 1200 Kilometer ein Weg. So viel zum Thema "das macht den Bock auch nicht fett" 😉
Schlaf doch bei Hermann im Keller. Problematisch wirds dann nur, das Küken rechtzeitig zum Sandmännchen nach Hause zu bringen... 😁
Zitat:
@Vladi: Dann kümmer ich mich einfach um dich! 😁Dassendorf -> Neupullach 600 Kilometer ein Weg 🙄
Achja, für euch Lüstlinge: Dassendorf -> Jürgen -> Neupullach 1200 Kilometer ein Weg. So viel zum Thema "das macht den Bock auch nicht fett" 😉
Na und? Du hast nen Sixpack...da geht für Hin- und Zurück grad mal ein grünes Lämpchen aus 😁
Zitat:
Original geschrieben von BMW325i_Cabrio
Na und? Du hast nen Sixpack...
Jupp! Dick und durstig! Achne, warte.....so dick war der ja gar nicht. 🙄
Zitat:
Jupp! Dick und durstig! Achne, warte.....so dick war der ja gar nicht. 🙄Zitat:
Original geschrieben von BMW325i_Cabrio
Na und? Du hast nen Sixpack...
Aber trotzdem durstig😁