kleines MT treffen in München

BMW 3er E36

Hallo. Ein paar von uns haben sich jetzt schon ein paar mal in Forstinning am Rasthaus B12 getroffen. War bis jetzt immer recht lustig. Jetzt dachte ich, es wäre mal wieder an der Zeit für ein kleines MT treffen. Als Datum hätte ich an den 30.07 oder den 06.08 gedacht. Jeder der möchte kann kommen. Normal wird erst gequatscht, dann ab in den Biergarten. Also wer Zeit und lust hat, einfach melden

gruß He-Man

Beste Antwort im Thema

nein , du sollst nicht meine mami anmachen du ferkel!

189 weitere Antworten
189 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von buratino4

Zitat:

Original geschrieben von E36 Maniac

Jupp! Dick und durstig! Achne, warte.....so dick war der ja gar nicht. 🙄
Aber trotzdem durstig😁

Ja, das ist der Spruch für die 320i Fahrer 😁😁 Herrlich!!! Made my day 😁

(no offence Jan, meiner war auch dünn und durstig 😛 )

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

@Patrick und Alex: Ich hätte auch nen compact, dann könntet ihr es ja an meinem testen. Aber ja nix verkratzen! 😉

Wenn Grande möchte, von mir aus 😉

Naja, davon abgesehen dass Frank keine M-Schürze hat und seiner noch dazu nicht so tief liegt wie meiner (worum es mir eigentlich ging😉) können wir das gerne machen.

Lol Frank hat ein original E36 oder wie? Pfui 😁

Ähnliche Themen

Ne, das Fahrwerk, die Bremsen, die Schaltwege, die Felgen, Scheinwerfer, Radio, Tacho und vieles mehr ist nicht mehr original........ist DIE Bastlerkiste schlechthin 😛

Edit: Ich glaub die Luftbefüllung der Reifen ist auch nicht mehr original 🙄 😉

😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

Ne, das Fahrwerk, die Bremsen, die Schaltwege, die Felgen, Scheinwerfer, Radio, Tacho und vieles mehr ist nicht mehr original........ist DIE Bastlerkiste schlechthin 😛

Edit: Ich glaub die Luftbefüllung der Reifen ist auch nicht mehr original 🙄 😉

Du hast noch was vergessen: Die komplette Innenausstattung ist auch nicht mehr original. 😉 Wenn man das so sieht, hab ich echt eine üble Bastelkiste. 😁

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Wenn man das so sieht, hab ich echt eine üble Bastelkiste. 😁

Immerhin wissen wir, wer dafür verantwortlich ist 😁 😉

Macht nix Frank, meine Limo ist die größte Bastelbude 😁

@Vladi: Und wer ist für meine Bastelkiste verantwortlich? Ich check nicht ganz, was du meinst. 😉

Och geh' 😁

Pff... Dann geh ich halt... (ich check echt nicht, was du meinst - Wald - Bäume)

mt- treffen

marianne und michael kommen ca 14 uhr mit dem
grünen laubfrosch vorbei.

just
mikele

ps. hab ein kurzkennzeichen genommen, dass der e 36 wieder bewegt
wird. ich hasse standschäden!

So, es rückt immer näher, und die Vorfreude wächst. Bin mal gespannt, wieviele dann da sind. Ich bin auf alle Fälle da😉

Ja, das Wetter passt sich auch immer mehr an - es schifft, wie Sau... 🙄

Deine Antwort