kleines MT treffen in München
Hallo. Ein paar von uns haben sich jetzt schon ein paar mal in Forstinning am Rasthaus B12 getroffen. War bis jetzt immer recht lustig. Jetzt dachte ich, es wäre mal wieder an der Zeit für ein kleines MT treffen. Als Datum hätte ich an den 30.07 oder den 06.08 gedacht. Jeder der möchte kann kommen. Normal wird erst gequatscht, dann ab in den Biergarten. Also wer Zeit und lust hat, einfach melden
gruß He-Man
Beste Antwort im Thema
nein , du sollst nicht meine mami anmachen du ferkel!
189 Antworten
Ach Stormy, nimm doch deine Mami einfach mit😁
Ähnliche Themen
Kleiner Nachtrag, weil bis jetzt noch nichts wegen der Uhrzeit gesagt wurde. Der Patnic03 und ich sind ab 13:00 Uhr da, also ab da ist keiner alleine😉 Ich würde mal vorschlagen, das wir uns wieder so gegen 14:00 Uhr treffen. Ausser für die, die noch Arbeiten müssen, die kommen halt dann nach.
Zitat:
Original geschrieben von Stormy94
Pfffff, dir tu ich keinen gefallen mehr🙄 Aber ein Bild von der Mami kannst mir ja trotzdem schicken😛
Shit, das ist ja komplett auf der anderen Seite von München. Ich bin da in Mosach drüben. Ehe ich da aus München raus bin vergehn ja Stunden.
Ähh da sind ja nur 9 Parkplätze eingezeichnet , nicht das wir Ärger bekommen wenn dort 10 Autos erscheinen😁
Servus
Zitat:
Original geschrieben von patnic03
Wirst aber schneller sein, als ich mit meiner einfachen 200km Strecke, oder? 😉
Und ich hab nach München 340km einfach😉, ich schrieb blos das ich zufällig an dem Tage da unten/oben bin ...mal sehen wie es läuft..
Servus
Zitat:
Original geschrieben von Stormy94
Jetzt versteh ich das neue Avatarbild 😁
P.S.: Wenn die Mami mitkommt, bin ich auch dabei 🙂
Zitat:
Original geschrieben von buratino4
Ähh da sind ja nur 9 Parkplätze eingezeichnet , nicht das wir Ärger bekommen wenn dort 10 Autos erscheinen😁Servus
Keine Sorge, das sind bei weitem mehr😉