kleines MT treffen in München
Hallo. Ein paar von uns haben sich jetzt schon ein paar mal in Forstinning am Rasthaus B12 getroffen. War bis jetzt immer recht lustig. Jetzt dachte ich, es wäre mal wieder an der Zeit für ein kleines MT treffen. Als Datum hätte ich an den 30.07 oder den 06.08 gedacht. Jeder der möchte kann kommen. Normal wird erst gequatscht, dann ab in den Biergarten. Also wer Zeit und lust hat, einfach melden
gruß He-Man
Beste Antwort im Thema
nein , du sollst nicht meine mami anmachen du ferkel!
189 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BMW325i_Cabrio
Ich bring beide mit...die Linke und die Rechte... 😁
Also wenn ich das zitiere, kommt sie garantiert nicht. 😁
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
Also wenn ich das zitiere, kommt sie garantiert nicht. 😁
Wieso, ich dachte sie steht auf Ehrlichkeit 😛
Zitat:
Bringt irgendwer seine Freundin mit? Wenn irgendeine mitkäme, könnte ich vielleicht meine überzeugen, auch mitzukommen. 😉
Meine wollte beim letzten mal schon mitkommen, sie wollte aber dann nicht die einzige Frau sein. Für dieses mal hat sie auch schon wieder ihr Interesse bekundet 😁
Ich bin zufällig am 30. in München......familiär bedingt und hätte da meine Frau mit dabei aber ich weiß nicht ob ihr mich alten Knacker überhaupt sehen wollt oder ob ich willkommen bin😰
Servus
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von buratino4
Ich bin zufällig am 30. in München......familiär bedingt und hätte da meine Frau mit dabei aber ich weiß nicht ob ihr mich alten Knacker überhaupt sehen wollt oder ob ich willkommen bin😰Servus
Gar keine Frage. Wenn du kommen willst, dann seit ihr herzlich willkommen. Wir freuen uns über jeden der kommt.
Dass Alter spielt doch keine Rolle aufn Treffen, es geht um unsere E36 😁, nicht um alte Knacker 😎
Ps.: Ich hätte meine Frau auch mitnehmen können, aber da die Schwiegermama die letzten male schon auf unseren Kleinen aufgepasst hat und am 06.08. auch nochmal aufpassen wird, möchten wir sie nicht noch am 30.07. darum bitte.
Pss.: Meiner Frau wäre es wurscht wenn sie die einzige Frau wäre 😁
Zitat:
Original geschrieben von patnic03
Dass Alter spielt doch keine Rolle aufn Treffen, es geht um unsere E36 😁, nicht um alte Knacker 😎Ps.: Ich hätte meine Frau auch mitnehmen können, aber da die Schwiegermama die letzten male schon auf unseren Kleinen aufgepasst hat und am 06.08. auch nochmal aufpassen wird, möchten wir sie nicht noch am 30.07. darum bitte.
Pss.: Meiner Frau wäre es wurscht wenn sie die einzige Frau wäre 😁
Meine weiß noch garnix davon........... ich erzähl ihr einfach wir gehen shoppen😁😁😁😁
Servus
Zitat:
Sie mault ehh schon rum wenn der PC an ist😁........
Dies kommt mir irgendwie auch bekannt vor 😁
Zitat:
Original geschrieben von patnic03
Dies kommt mir irgendwie auch bekannt vor 😁Zitat:
Sie mault ehh schon rum wenn der PC an ist😁........
Bin ja beruhigt wenn ich nicht der einzige bin😰
Zitat:
Original geschrieben von neumi87
Meine wollte beim letzten mal schon mitkommen, sie wollte aber dann nicht die einzige Frau sein. Für dieses mal hat sie auch schon wieder ihr Interesse bekundet 😁Zitat:
Bringt irgendwer seine Freundin mit? Wenn irgendeine mitkäme, könnte ich vielleicht meine überzeugen, auch mitzukommen. 😉
Will sich deine Freundin die weite Anreise echt antun? Respekt kann ich da nur sagen😁
ich würde ja auch gerne kommen ,aber mit begleitetem fahren ist das dumm ... aber nächtes jahr wenn ich alleine kommen kann ,bin ich dabei!!!
LG Lisa
Zitat:
Original geschrieben von Stormy94
ich würde ja auch gerne kommen ,aber mit begleitetem fahren ist das dumm ... aber nächtes jahr wenn ich alleine kommen kann ,bin ich dabei!!!LG Lisa
Frag doch Jan...wenn der von HH runter eiert kann er ja nen Schwenk über 's Saarland machen. Das macht den Bock dann auch nimmer fett...