kleines MT treffen in München
Hallo. Ein paar von uns haben sich jetzt schon ein paar mal in Forstinning am Rasthaus B12 getroffen. War bis jetzt immer recht lustig. Jetzt dachte ich, es wäre mal wieder an der Zeit für ein kleines MT treffen. Als Datum hätte ich an den 30.07 oder den 06.08 gedacht. Jeder der möchte kann kommen. Normal wird erst gequatscht, dann ab in den Biergarten. Also wer Zeit und lust hat, einfach melden
gruß He-Man
Beste Antwort im Thema
nein , du sollst nicht meine mami anmachen du ferkel!
189 Antworten
Hi Leute, na endlich hab ich den Thread gefunden 😁 Wie es bei mir ausschaut wissen einige von euch, liegt genau mitten im Prüfungszeit, und werde dann leider nicht den halben Tag da sein können.......wenn schon, dann vlt 1-2h so gegen Mittag, oder eher gegen Schulss, schaumamal wie es läuft....und ob mein Auto sich hochpumpen kann 😁
Aber....ich freu mich so oder so.......
@Neumi: wusste nicht dass du mal ein M3 gehabt hast 😉
Edit: Bam! 😉
Ich hatte schon so viel Autos, dass ich manchmal selber nicht mehr weiß was da alles dabei war 😁😁
Ne Spass beiseite, der M3 war ein nettes Spielzeug, jedoch ist mir der 328er in Sachen Preis/Leistung lieber.
Vladi, ich verstehe wenn du nicht den ganzen Tag zeit hast, aber wenn du für ein oder zwei std. vorbei schaust, würde mich echt freuen (länger hält dich eh keiner aus😁)
Zitat:
Original geschrieben von He-Man42
länger hält dich eh keiner aus😁
😁