Kleines Airbag problem
hallo,
ich habe heute bei mein golf ein neues radio und anlage eingebaut. musste dazu das handschuhfach ausbauen. nun leuchtet die airbag kantrollleuchte dauerhaft. woran kann es leigen? der airbag ist ja direkt übern handschuhfach. gibs da irgendwie stecker oder so? hab nix bemerkt beim basteln, hatte es aber auch nicht ganz draußen irgendwo unten hing es noch in der verkleidung fest.
danke euch
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von teddy-bär
du kannst dir für c.a. 30-50euronen nen vag-com progi + kabel von egay holen. weiss nur nicht ob er dir nur nen code rausspuckt oder die dass mit nen text erklärt.
falls nur code, müsstest danjan ansprechen, er hat ne liste über die fehlercodes und deren bedeutung.
ein "richtiges" Programm zeigt einem die Fehler an und man kann ALLES machen 😉 Kostet halt 350€ 🙂
Viele Grüße
Domi
ja, schon, aber ich denke ich werde trotzdem mal den fachmann auslesen lassen. so oft brauche ich sone software nicht. ich werde mal zu einen anderen fahren, mal sehen obs da billiger ist.
Hi,
also es war eine meldung auf grund zu geringer spannung, wurde gelöscht und alles io. hätte ich mich beim anlage einstellen wohl nicht so ungeschickt anstellen soll.
nun ich glaube das währe erledigt.
danke euch allen