1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Kleiner Zwischenfall an der Ampel

Kleiner Zwischenfall an der Ampel

BMW 3er E36

Folgende Situatuion:
waren vorhin mit 3 autos a 2 leuten unterwegs zu ner bar in der warschauer straße in berlin.
war nichts besonderes los, werksradio auf halber lautstärke, nebler an und scheiben unten
als ich langsam an ne rote ampel heranrolle, läuft eine gruppe "krasser jungs" ganz nah vor meinem auto vorbei, böse schauend. auf einmal brüllt einer von den dreien zu mir: ,,Den kenn ich!!! Das ist er!!! etc." und schaut mir grimmig in die augen.
ich wusste gar nicht, was los war, hatte nur angst um mein auto - liess mich auch nicht provozieren
der kunde wurde immer aggressiver und seine gefolgschaft war arg damit beschäftigt, ihn zurückzuhalten (zumindest sah das so aus)
in dem moment als es gelb wurde und ich anfuhr rannte er mir brüllend hinterher und versuchte mein auto zu bespucken...
was hab ich mich mies gefühlt, bin einfach weggefahren. aber was soll man in so einer situation tun? motor ausmachen, aussteigen und dem nappel vor die fresse hauen?
gibt ja auch nur probleme.. nachher hat einer noch n messer dabei
aber wenn man solchen proletariern mal zu fuß begegnet, sind sie dann auf einmal ganz still...
man ist ja praktisch wehrlos, wenn man im auto sitzt
ich glaube, ich brauche heute nochn paar mehr bier, bis ich einschlafe ;)

Ähnliche Themen
45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tranquility

entweder laufen hier fast nur schläger rum
oder ihr habt fast alle nen komplex und müsst hier was beweisen

Was erzählst du denn hier für ne scheisse ??

Machst hier jeden an!

Hau ab von hier und fahr deine arme grolf kröte weiter.

fühlste dich angesprochen
SAMMA GEHTS NOCH ?
das mit dem nick und dem arbeitslos war NICHT ernst gemeint !!!!!
aber das mit dem entweder schläger oder komplex fällt schon auf....wenn man das objektiv betrachtet
aber ich hab jetzt auch keine lust mit dir zu diskutieren !
will nur klarstellen, daa ich dich nicht angreifen wollte
für alles andere brauch ich mich nicht zu entschuldigen
und dein post ist auch eher peinlich oder ?
mfg, thomas

Zitat:

fühlste dich angesprochen
SAMMA GEHTS NOCH ?
das mit dem nick und dem arbeitslos war NICHT ernst gemeint !!!!!
aber das mit dem entweder schläger oder komplex fällt schon auf....wenn man das objektiv betrachtet
aber ich hab jetzt auch keine lust mit dir zu diskutieren !
will nur klarstellen, daa ich dich nicht angreifen wollte
für alles andere brauch ich mich nicht zu entschuldigen
und dein post ist auch eher peinlich oder ?
mfg, thomas

Iss ok, dachte du wolltest hier ärger und wirbel machen.

zumindest hatte ich es so verstanden. also no problems

:)

Da werd ich schon beim lesen agressiv, haste aber richtig gemacht.

Schön, wenn es auch ohne Streit geht! Danke.
Uli

Zitat:

entweder laufen hier fast nur schläger rum
oder ihr habt fast alle nen komplex und müsst hier was beweisen

Frag mich auch grad was hier abgeht? Wenn ich nicht wüsst, dass ihr gezwungenerweise über 18 Jahre alt sein müsst, da ihr einen Führerschein habt, würde ichs nicht glauben.... Momentan befinden sich hier einige auf dem Niveau von 10 Jährigen....

Das versteht normalerweise der dümmste Mensch auf Erden, dass man mit Gewalt nichts erreichen kann. Spätestens wennst eine Anzeige bekommst wegen Körperverletzung, überlegst dir drei mal was du mit deinen Fäusten machst....

mfg

Frank

solche threads gibts halt nur bei uns im BMW FORUM :D
lol

Ich kann sehr gut verstehen, dass man sich über solche Provokationen ziemlich ärgert. Ich bin nicht gerade kampferfahren und wüsste nicht, wie ich mich gegen so einen Angreifer zu wehr setzen müsste. Da tut es einem schon irgendwie weh, dass dieses

Pack

frei rumläuft.

Zitat:

in dem Moment wo Du aussteigst und ihm die Fresse einhaust, war es das mit dem Führerschein...

Der Gesetzgeber trennt eben scharf zwischen verbaler und physischer Auseinandersetzung.

Das führt meines Erachtens nach dazu, dass sehr viele Streitigkeiten ohne Blutvergiessen beigelegt werden können. Der "psychische Schaden" einer üblen Beleidigung ist nach ein paar Tagen vergessen, eine gebrochene Nase noch nach Wochen nicht. Man muss sich körperlich zu beherrschen wissen. Wer nicht die Fähigkeit hat, sich anständig mit Worten zu wehren, muss halt klein bei geben.

Ich persönlich bin froh, dass es bei uns nicht zugeht wie in gewissen Kulturkreisen, wo kleine Streitigkeiten sofort zu Messerstechereien werden. Das führt nämlich nur dazu, dass sich langfristig die Gewalt und der geistige Pöbel durchsetzen.

Ich stelle mir bei solchen Diskussionen vor, in Deutschland gäbe es freien Schusswaffenbesitz. Schrecklich, was aus solchen kurzen Provokationen würde.

Ein ordentlicher Oldschool South Central Drive-By mit der Uzi, dann wären die jungs erledigt gewesen, und dann mit zwei fahndungssternen in die nächste pay n´spray lackiererei und die Karre umlackieren lassen :D
Ich spiel zu viel Grand Theft Auto :D
mfg Stefan

Re: Kleiner Zwischenfall an der Ampel

Zitat:

Original geschrieben von Commander XXL

werksradio auf halber lautstärke, nebler an und scheiben unten

typisch BMW fahrer :D
@ der schlaue
deine lösung eines derartigen problems ist wirklich die dümmste die es gibt.
und nochmal so nebenbei,anscheinend findest du es ja cool arbeitslos zu sein oder ?!
@ all
einige von euch sind ja noch ganz ok drauf,aber die restlichen 95 %,tztzt,ihr werdet eurem image echt gerecht.
und genau,solche threads gibt es wirklich NUR im BMW forum.
das ist der einzige smylie,der meinen zustand zeigt,nachdem ich das hier alles gelsen habe :
:mad:
MfG
ps: audi 4 ever ;)

gibts in den anderen foren auch
definitiv

Zitat:

definitiv

das aber typisch BMW !

erstmal danke für die zahlreichen antworten...
dennoch habe ich nur BMW-fahrer um kommentare gebeten, ich bitte dies zu berücksichtigen!

nehmen wir mal folgendes szenario an: euch passiert sowas wie mir, nur habt ihr statt nem kumpel nen mädel auf dem beifahrersitz. und nehmen wir an, die typen spucken und brüllen nicht nur, sie zertreten und zerkratzen eure karosserie.
in dem falle wär mir dann alles egal, einen würd ich mir rausziehen und zur sau machen

Zitat:

definitiv

...wird dort aber nicht gerne gesehen.

Zitat:

Original geschrieben von QPhalanx

...wird dort aber nicht gerne gesehen.

Aha...soll das bedeuten hier wird´s gerne gesehen? :rolleyes:

Deine Antwort