Kleiner Zwischenfall an der Ampel
Folgende Situatuion:
waren vorhin mit 3 autos a 2 leuten unterwegs zu ner bar in der warschauer straße in berlin.
war nichts besonderes los, werksradio auf halber lautstärke, nebler an und scheiben unten
als ich langsam an ne rote ampel heranrolle, läuft eine gruppe "krasser jungs" ganz nah vor meinem auto vorbei, böse schauend. auf einmal brüllt einer von den dreien zu mir: ,,Den kenn ich!!! Das ist er!!! etc." und schaut mir grimmig in die augen.
ich wusste gar nicht, was los war, hatte nur angst um mein auto - liess mich auch nicht provozieren
der kunde wurde immer aggressiver und seine gefolgschaft war arg damit beschäftigt, ihn zurückzuhalten (zumindest sah das so aus)
in dem moment als es gelb wurde und ich anfuhr rannte er mir brüllend hinterher und versuchte mein auto zu bespucken...
was hab ich mich mies gefühlt, bin einfach weggefahren. aber was soll man in so einer situation tun? motor ausmachen, aussteigen und dem nappel vor die fresse hauen?
gibt ja auch nur probleme.. nachher hat einer noch n messer dabei
aber wenn man solchen proletariern mal zu fuß begegnet, sind sie dann auf einmal ganz still...
man ist ja praktisch wehrlos, wenn man im auto sitzt
ich glaube, ich brauche heute nochn paar mehr bier, bis ich einschlafe 😉
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von promexx
erstmal nix machen ist immer richtiger. lieber verteidigen und dann aber richtig.
wer anfängt ist sowieso der doofe.
aber unnötige schlägereien sollte man eh vermeiden.und wenn was sein sollte immer schön vor allen zeugen schreien "hiiiiilffeeee, er will mich umbringen, hiiiiiilllllffeeeee".
damit hinterher auch alle bezeugen können, dass du um hilfe geschrien hast und todesangst hattest.
🙂
🙂
jaaa todesangst um den lack meines autos 😁