Kleiner vorfall, was soll ich eurer meinung nach tuhen?

BMW 3er E36

hallo erstmal,
heute ist mir was seltsames passiert und ich muss euch um rat bitten was ich tuhen soll.
also ich war heute in der tankstelle, hab getankt und bezahlt und als ich ganz guter laune wieder in mein auto steigen wollte sehe ich wie eine alte frau mit ihrem auto (golf 3) sich versucht zwischen mein auto und den bordstein durchzuquetschen,obwohl die ganze tankstelle leer steht, ich seh das und geb ihr ein zeichen das die das nicht schafft, die daraufhin schüttelt ihr kopf und giebt gas und dann passiert es die haut ihr spigel gegen mein.
da hat die gute laune dann etwas nachgelassen und ich hab mir mein spiegel angeguckt und es war nix nur aus der stelle gekommen (m3 spiegel) ich denk mir scheiss drauf das ist ne alte frau sie soll sich bei mir entschuldigen und gut ist.

sie steigt aus ihr scheiss auto aus und fängt an mich anzumachen wiso ich so weit weg von der zapfsäule mit mein "dicken bmw" stehe und was das soll. naja nach langem diskutieren und nach dem ich 100 mal gesagt habe das sie sich entschuldigen soll und gut ist, habe ich ihr kennzeichen aufgeschrieben und die kam mit ihr porkmoney und sagt genau so: "jezt halt dein maul und schreib mein name und adresse auf." und legt ihr porkmoney auf mein kofferraum, da war meine gute laune verständlich ganz weg und sie hat ordentlich was zu hören von mir bekommen und fast eine gefangen und nachdem ich die ganze tankstelle zusammen geschrien habe sagt sie noch das sie nicht zu mir halt dein maul gesagt hat.

dann habe ich sie vor wut weggeschikt, weil ich sonst echt fast zugehauen hätte. und dann geht sie zu ihr auto und ich les von ihren lippen wie sie mich als scheiss kanake beleidigt da wollte ich vollkommen ausrasten aber bin ruhig geblieben.

jezt meine frage an euch, was soll ich nach eurer meinung tuhen:
1. Darauf scheissen und vergessen?
2. mein spiegel kaputt treten und zur versicherung gehen?
3. ihr auto aufsuchen und kaputt treten?

ich habe 6 freunde von mir gefragt 4 waren sofort dabei ihr auto kaputt zu machen und 2 meinten mach dein spiegel kaputt und geh zur versicherung.

39 Antworten

Wieso sagen die meisten immer ah schaut an da fährt wieder ein Ali mit seinem dicken BMW.Finde das zu unrecht😉.
Kann doch jeder fahren was er will.
Ich bin zwar Deutscher aber die Ausländer sollten nicht anders behandelt werden wie wir.
Wir sind alle Menschen!!!!😁

Zitat:

Original geschrieben von Stephan323

Wieso sagen die meisten immer ah schaut an da fährt wieder ein Ali mit seinem dicken BMW.Finde das zu unrecht😉.
Ich bin zwar Deutscher aber die Ausländer sollten nicht anders behandelt werden wie wir.

absolut zustimm...top

Zitat:

Original geschrieben von Stephan323

es gibt menschen von denen das hirn net größer wie dieser . ist.. da passen solche wahren begebenheiten wie du oben schreibst net rein!

bei meiner kratzer sache hat mich noch die staatsanwältin angeschrieben und wollte wissen wie hoch der schaden war.. ich glaub da kam noch ne zivilrechtliche strafe (ich hoffe mal das is richtig) drauf.. aber ich glaub das zählt nur wenn sies absichtlich gemacht hat... naja die tussi hat in dem fall ja ne art fahrerflucht gemacht... das beste beweis material is wohl die aufnahmen von der tanke!

ich hab als zeuge den typen der in der tankstelle arbeitet habe ich schnell zu meinen zuegen gemacht.