Kleiner soundcheck 335i e92

BMW 3er E90

Habe heute ein wenig den e92 335i probe gefahren und ich muss sagen der wagen ist ein traum vom allem der sound da braucht man eigendlich gar keine neue sport auspuff anlage die orginal langt auch.kumpel von mir hat ein kleines video gemacht überzeugt euch selber.Und der 335i komm im sommer genau datum ist der juli freu mich schon drauf wie ein kleines kind🙂

20 Antworten

datei??

kann mir einer sagen warum die datei nicht drin ist hab sie angehängt??

hi ak_from, (ersteinmal alles Gute für Deine 335i-Entscheidung)

ich würde an deiner Stelle, die Auspuffanlage ändern(sprich die Auspuffoption(beide Rohre links) vom 330i nehmen.....wenn das geht vom werk aus oder eventuell nachträglich, da ich die 335i-Auspuffendrohrer einwenig zu proletenhaft finde(ist ja aber geschmacksache)

viel spass mit Deinem zukünftigen Geschoss wünsche ich Dir!!

335i soundcheck

Du kannst in diesem Forum nur Textdateien und Bilddateien uploaden(Anhängen)!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von TrabiMurat

335i soundcheck

hallo TrabiMurat,

ich sehe hier was Du machen willst. Du muss zu erst die Sounddatei auf einen vom Internet sichtbaren Server upload, dann fügst Du den Link in Testeditor ein.

Gruss

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von TrabiMurat

hi ak_from, (ersteinmal alles Gute für Deine 335i-Entscheidung)

ich würde an deiner Stelle, die Auspuffanlage ändern(sprich die Auspuffoption(beide Rohre links) vom 330i nehmen.....wenn das geht vom werk aus oder eventuell nachträglich, da ich die 335i-Auspuffendrohrer einwenig zu proletenhaft finde(ist ja aber geschmacksache)

viel spass mit Deinem zukünftigen Geschoss wünsche ich Dir!!

Hallo,

... geht denn sowas ab Werk : Auspuff wie beim 330i ??? Ich frage nur für die anderen nichtproletarischen 35er hier im Forum.

Würde es sowieso nicht machen lassen, finde es gerade g*** , so wie es ist 😁😁😁 Bin da gerne Prolet !!!

Gruss Micha

OT : verbrauche BTW 10,7 l / 100 km im Alltagsbetrieb ! 🙂

Wenn jemand schon eine Videokamera mit auf eine Probefahrt nimmt, da langt es mir schon wieder...

Gehört wohl eindeutig in die Kategorie: "Spass-Probe-Fahrer"

Ein Grund mehr keine Vorführwagen zu kaufen...

Oder wer von euch möchte sich ernsthaft ein Auto kaufen, wo schon solche "Testfahrer" damit unterwegs waren...? - Jetzt mal ernsthaft?

Da ich ja jeden Tag berufsbedingt mit E93 325i, 328i ( US - Version), 330i und 335i in Kontakt komme, kann ich nur sagen, dass der 335i geradezu nervig pubertär plärrt, furchtbar dieses Auspuffgefurze beim Anlassen und peinliche, fast rasselige Dröhnen beim Gasgeben. Die 325i bis 330i klingen dagegen absolut edel, fein knurrend und genau mit der richtigen Portion sämigem Sound, eine Klasse für sich!

Zitat:

Original geschrieben von bbbbbbbbbbbb

Da ich ja jeden Tag berufsbedingt mit E93 325i, 328i ( US - Version), 330i und 335i in Kontakt komme, kann ich nur sagen, dass der 335i geradezu nervig pubertär plärrt, furchtbar dieses Auspuffgefurze beim Anlassen und peinliche, fast rasselige Dröhnen beim Gasgeben. Die 325i bis 330i klingen dagegen absolut edel, fein knurrend und genau mit der richtigen Portion sämigem Sound, eine Klasse für sich!

wußte garnicht dass es das cabrio in amerika schon gibt!??

erstens habe ich keine camera extra mit genommen um irgend was auf zunehmen sonder hat der kumpel von mir wehren der fahrt mit seinen handy den sound aufgenommen will hier nicht als spass probe fahre abgestempelt werden und den wagen will ich mir sowieso kaufen dann habe ich auch das recht auf zu probe zu fahren glaube ich.

Danke AutoBlöd...

http://www.autobild.de/.../artikel.php?...

wer suchet, der findet 3 Sounds. Ok.. auf den letzten kann man getrost verzichten. Aber File 1 geht ganz gut..
und kommt auch real rüber - soll heißen, so hört er sich auch in echt an.

so far..

ACH JA: wie peinlich ist das denn?!

http://www.youtube.com/watch?v=cZZ16IOj-gA

the fast and the popoff supersound!!!
wem's gefällt!?
Ich finde das es nicht zu einem 335i BMW passt. Bei nem leeren schöngemachten einserGolf Vr Turbo sieht die Sache schon wieder ganz anders aus! ;-)

Zitat:

Original geschrieben von ak_from

erstens habe ich keine camera extra mit genommen um irgend was auf zunehmen sonder hat der kumpel von mir wehren der fahrt mit seinen handy den sound aufgenommen will hier nicht als spass probe fahre abgestempelt werden und den wagen will ich mir sowieso kaufen dann habe ich auch das recht auf zu probe zu fahren glaube ich.

Ich frage mich manchmal ernsthaft, wie es Leute mit so einerm Wortschatz und entsprechender Rechtschreibung schaffen, Berufe zu ergreifen, die Ihnen den Kauf eines ziemlich teuren Autos wie dem 335i ermöglichen.

Naja, es gibt ja noch Berufe wie "Händler" und so, hab ich ganz vergessen 😁

Zitat:

Bei nem leeren schöngemachten einserGolf Vr Turbo sieht die Sache schon wieder ganz anders aus! ;-)

Da stimmt ich zu..

das ist aber Kult.. und der Golf..der darf das.

Aber nur der Pirelli GTi mit Ronal Cups.

😉

@espique .. willkommen in der Neuzeit.. "immer fit durch Kleinkredit".
Ich versteh sowas auch nicht, habe aber aufgegeben darüber nachzudenken.. jeder bekommt irgendwann das was er "verdient".

Gruß
Tim

er hat aber nun mal 306 PS, oder sollte er sich besser anhören wie ein 50PS Polo. Bei einem Porsche mit 280 PS regt sich auch niemand über den Sound auf. Wer den nicht will sollte halt zum 325i oder 330i greifen.

@espique: wenn ich deine wortspende aus dem Hupen Thema lese dann fällt mir das gleiche was du hier abläßt auch zu dir ein!!! Kindisches Verhalten!

Deine Antwort