Kleiner soundcheck 335i e92
Habe heute ein wenig den e92 335i probe gefahren und ich muss sagen der wagen ist ein traum vom allem der sound da braucht man eigendlich gar keine neue sport auspuff anlage die orginal langt auch.kumpel von mir hat ein kleines video gemacht überzeugt euch selber.Und der 335i komm im sommer genau datum ist der juli freu mich schon drauf wie ein kleines kind🙂
20 Antworten
ZITAT:
{{Ich frage mich manchmal ernsthaft, wie es Leute mit so einerm Wortschatz und entsprechender Rechtschreibung schaffen, Berufe zu ergreifen, die Ihnen den Kauf eines ziemlich teuren Autos wie dem 335i ermöglichen.
Naja, es gibt ja noch Berufe wie "Händler" und so, hab ich ganz vergessen
----> Wenn man mal bedenkt, wie wenig 335i es in Deutschland wirklich gibt, kann es gar nicht stimmen, wie viele hier insgesamt angeblich einen 335i besitzen...
Zitat:
Original geschrieben von Niyi
ZITAT:
----> Wenn man mal bedenkt, wie wenig 335i es in Deutschland wirklich gibt, kann es gar nicht stimmen, wie viele hier insgesamt angeblich einen 335i besitzen...
und wenn man bedenkt, wie viel user im porsche bereich sind, dann kann das auch nicht stimmen, weil gibt ja nicht so viele porschen....🙄
Porsche gibt es wesentlich mehr... Vorallem die ganzen älteren Jahrgänge... Dies kann man insofern nicht als Vergleich heranziehen...
Es kann ja schließlich auch jeder schreiben was er will...
Wenn hier jeder, der schreibt einen 335i zu haben, auch wirklich einen besitzt, dann ist es bestimmt auch so...! :-) :-) :-)
Zitat:
Original geschrieben von Niyi
Hallo Niyi,
... darf ich ( oder auch wir ) das eher als Hypothese, Vermutung, Anmerkung oder statistische Auswertung Deinerseits verstehen ??? 😠
Ich möchte nicht gleich Unterstellung, Neid oder absolute Frechheit schreiben müssen!!!
Gruss Micha
P.S. ... wenn man mal bedenkt, wieviele Hartz IV Empfänger BMW fahren ... 🙁