Kleiner Japanspiegel links oder großer Spiegel rechts? Foto's gesucht!
Moin,
hab mir jetzt schon diverse fotos durchgesehen. finde aber keines mit entweder 2kleinen l+r von vorne oder eines mit 2 großen.
möchte gerne mal den optischen unterschied sehen...
wäre super wenn ein paar leute die umgebaut haben, ein zwei fotos hätten...
mfg
52 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Turbissimo
Und nochmal direkt von vorne
http://img144.imageshack.us/img144/4301/p4240064oo9.jpg
genau so ein bild wollte ich 😉. mein geschmack sagt, an nem schwarzen golf sieht der große rechte besser aus...
wird es der halt werden 😉
danke nochmal an alle.
habe noch eine frage bezüglich der preise. und zwar spuckt die suche folgendes aus:
Spiegelgläser, blau:
Links, plan, beheizbar, 175x105mm: 1J1 857 521 D – 21,11€
Links, Weitwinkel, beheizbar, 175x105mm: 1J1 857 521 C – 39,67€
Links, Weitwinkel, beheizbar, 150x105mm: 1J1 857 521 G – 35,32€
Rechts, konvex, beheizbar, 125x105mm: 1J1 857 522 E – 31,55€
Rechts, konvex, beheizbar, 150x105mm: 1J1 857 522 P – 31,55€
Rechts, konvex, beheizbar, 175x105mm: 1J1 857 522 D – 31,55€
Rechts, konvex, beheizbar, 175x105mm: 1J1 857 522 J - 17,57€ (mit engl. Beschriftung)
stimmt es, das das letzte glas wirklich nur 17,57 kostet oder ist das ein tippfehler?
mfg
PS: ich benutze zu 95% nur den rückspiegel an der frontscheibe. aber das sind wieder ganz andere themen 😉
nein das ist kein tippfehler der kostet wirklich nur 19,22€ JETZT
allgemein sind diese preise da veraltet, wenn ich durchsehe, alle je mind 3-4€ teurer nun
Ich hab einfach meinen Beifahrerspeigel mit 'nem Ami aus dem Vortex getauscht; die sind ganz heiß auf unsere kleinen Beifahrerspiegel. Hat mich rund 20€ für DHL gekostet😉
Ähnliche Themen
hey nochmal kurz, bin gerade eben den arosa meiner freundin gefahren(rennsau) 😁 die hat noch die kleinen spiegel und es ist kein problem damit was zu sehen denn auch die kleinen haben diesen knick drinne asph...... oder wie heisst das???
Zitat:
Original geschrieben von patsch1981
hey nochmal kurz, bin gerade eben den arosa meiner freundin gefahren(rennsau) 😁 die hat noch die kleinen spiegel und es ist kein problem damit was zu sehen denn auch die kleinen haben diesen knick drinne asph...... oder wie heisst das???
@Dede13 und Colossus
soviel zum Thema, ich kapiers nicht!
Stimmt den hab ich ganz vernachlässigt! der Arosa ist ja so gut wie baugleich wie der Lupo!
So wie ich das sehe passt der Winkel des Kleinen genauso wie der des Großen!
im Anhang mal der kleine Lupospiegel und da steht "links Linkslenker" also speziel für den "linkslenker" gebaut! könnt ihr zwei mir noch so weit folgen? also vergesst euer argument mit den winkel!
6X1 857 507 B Rückblickspiegelgehaeuse für Rückblickspiegel 130x105 Links Llkg!
Gruß Gerd
Danke danjan....
jetzt schlagt euch doch net die köpfe ein 🙂
wer von euch hier hat den schon nen kleinen spiegel drauf? also aus welchem land muss ich den jetzt nehmen oder gibt es da gar keinen unterschied...
dede was ist eigentlich mit dem treffen hier aus dem forum?
Zitat:
Original geschrieben von patsch1981
Danke danjan....
jetzt schlagt euch doch net die köpfe ein 🙂
wer von euch hier hat den schon nen kleinen spiegel drauf? also aus welchem land muss ich den jetzt nehmen oder gibt es da gar keinen unterschied...dede was ist eigentlich mit dem treffen hier aus dem forum?
Also ich hab meinen Damals im Ebay gekauft!
Hier mal ein aktuelles angebot eines VW Händlers:
http://cgi.ebay.de/...0101762829QQihZ009QQcategoryZ72755QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/...0069175446QQihZ009QQcategoryZ72755QQcmdZViewItem
hoffe es hift dir ich hab vor 2 jahren noch 150 eu bezahlt!
Gruß Gerd
Zitat:
Original geschrieben von gerhard4711
@Dede13 und Colossus
soviel zum Thema, ich kapiers nicht!
Stimmt den hab ich ganz vernachlässigt! der Arosa ist ja so gut wie baugleich wie der Lupo!
So wie ich das sehe passt der Winkel des Kleinen genauso wie der des Großen!im Anhang mal der kleine Lupospiegel und da steht "links Linkslenker" also speziel für den "linkslenker" gebaut! könnt ihr zwei mir noch so weit folgen? also vergesst euer argument mit den winkel!
6X1 857 507 B Rückblickspiegelgehaeuse für Rückblickspiegel 130x105 Links Llkg!
Gruß Gerd
nur daß der Lupospiegel eben nicht ohne Anpassung an den Golf paßt und der Japanspiegel eben im falschen Winkel zur Karosserie steht. Sieht man auf dem Foto gut:
http://img103.imageshack.us/img103/2351/p4240074bh2.jpgDer Japan Spiegel steht halt einen Tick schräger zum Fahrer. Ist jetzt nicht so das man deswegen gar nix mehr sehen würde, aber man muss ihn halt so einstellen wie wenn man versucht, vom Beifahrersitz etwas im Fahrerspiegel zu sehen.
Zitat:
Original geschrieben von Chuck Chillout
nur daß der Lupospiegel eben nicht ohne Anpassung an den Golf paßt und der Japanspiegel eben im falschen Winkel zur Karosserie steht. Sieht man auf dem Foto gut:
http://img103.imageshack.us/img103/2351/p4240074bh2.jpg
Der Japan Spiegel steht halt einen Tick schräger zum Fahrer. Ist jetzt nicht so das man deswegen gar nix mehr sehen würde, aber man muss ihn halt so einstellen wie wenn man versucht, vom Beifahrersitz etwas im Fahrerspiegel zu sehen.
Sicher also ich hab den kleinen Japaner dran und ich seh bestens!
Wobei ich net sicher sagen kann ob ich einen Japaner hab oder einen lupo weil bei dem wo ich den spiegel gekauft hab, der hat alle Teilenummern rausgebrannt!
Aber ich werd das mit dem winkel checken hab ja meinen alten großen noch rumliegen! Aber ich seh als Fahrer auch im kleinen alles bestens! sorry aber hat du schon mal in einem auto mit kleinem spiegel gesessen? also bei meinem klappt es einwandfrei!
Zitat:
Original geschrieben von gerhard4711
bei dem wo ich den spiegel gekauft hab, der hat alle Teilenummern rausgebrannt!
dieser typ heißt nicht zufällig patrick alá teileguru?
Zitat:
Original geschrieben von danjan
doch warum kennst du den?
Zitat:
Original geschrieben von danjan
wollte es gerade fragen, aber ich könnte drauf wetten😉
edit: da haben wir die lösung
Zitat:
Original geschrieben von Chuck Chillout
wollte es gerade fragen, aber ich könnte drauf wetten😉
edit: da haben wir die lösung
etz macht ihr mich neugierig!
Hattet ihr schon öfters probleme mit dem?
ich hab bloß den spiegel bei ihm gekauft! tja für 150 euros!