Kleiner Japanspiegel links oder großer Spiegel rechts? Foto's gesucht!

VW Golf 4 (1J)

Moin,

hab mir jetzt schon diverse fotos durchgesehen. finde aber keines mit entweder 2kleinen l+r von vorne oder eines mit 2 großen.

möchte gerne mal den optischen unterschied sehen...

wäre super wenn ein paar leute die umgebaut haben, ein zwei fotos hätten...

mfg

52 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von gerhard4711

doch warum kennst du den?

dann sag ich dir jetzt mal was: dieser besagte mann ist bekannt für ich sag mal "gaunereien"

er kauft billige importware aus fernost(billiges gelump), und vertickt die teuer als "original vw"

mann vergleiche das material vom guru-original mit vw echtware.....und das er immer die nummern rausbrennt, ist schonmal ein klares erstes warnsignal

lichtschalter etc bei ebay, etc auch rausgebrannt......
ich lehn mich nun weit aus dem fenster, aber da gibt es einige wo das bestätigen können, was der so abzieht

zum teileguru äußer ich ma nicht weiter, aber auf alle fälle hast du da keinen japan spiegel😉 aber solange es paßt und zufrieden damit bist ist ja alles ok🙂 Winkel vergleichen brauchst du nicht; deiner hat dann nämlich den richtigen.

also des schockiert mich etz einwenig!

gut zu wissen!

aber auf meinen Spiegelfuß hat man aber noch teile der teilenummer lesen können! mein ich zumin.!

egal erst mal danke für die info!

man merkt, das ich noch relativ neu im Forum bin!

gerhard kurz für dich http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

les mal ganz durch und guck den ebay link an
das mal kurz noch zum guru😁

Ähnliche Themen

einwandfrei da werd ich etz mal im freudes und bekanntenkreis einwenig negative werbung für den spacken machen!

ich bin zutiefst schockiert! so einen wenn ich in die finger bekomm!
in ebay mal jemand überteuert was verkaufen, ok hat ja jeder schon mal gemacht, aber schrott aus chinal als orginal anbieten des ist der hammer! weiß Volkswagen davon! ich mein bloß zwecks produktpiraterie! vieleicht würde er dan mal sein fett wegbekommen!

auf jeden fall super tolles dankeschön für all die infos!

habe den großen Spiegel rechts, der Winkel stimmt nicht ganz, weil es ein Spiegel vom rechtslenker Auto ist... je weiter man vorne sitzt, desto schlechter sieht man damit, zu glück klebe ich nicht direkt hinterm Lenkrad, also sehe ich alles was ich sehen will und sehen muss...

http://www.pixum.de/.../?...

Hallo Leute,

Ich hole den Thread mal wieder hoch 😉

Und zwar bin Ich auch immoment am überlegen zwischen Kleinen Linken Japan Spiegel oder Rechten Großen US(A) Spiegel...nur weiss Ich nicht was von der Optik besser an einem Silbernen Variant ausschaut...klar von der Sicherheit ist der Rechte wie schon 10000mal erwähnt besser wie Ich persönlich ja auch finde, aber der kleine sieht von der Optik her auch nicht schlecht aus...wie gesagt...würde gerne ein paar Bilder von einem Silbernen Golf IV oder noch besser Variant sehen mit kleinen linken oder rechten großen...

@ EuroEddy..hast du noch ein Helleres Bild von deinem?!?!

Danke für Bilder 😁

Gruß Ricky

also hab keinen silbernen und keinen variant!

aber hier trotzem bilder mit zwei kleinen Spiegeln!
vileicht hilfts weiter!

http://www.bilder-speicher.de/fotoalben-4862-Mein+Schleifer.html

die bilder sind schon ein jahr alt! also net wundern wenn der schleifer schei...schlecht ausschaut!

gruß gerd

Deine Antwort