kleine aussicht auf den neuen type R von topgear
hier haben dien leute von topgear aus england en fake type R dargestellt sieht nicht so schlecht aus
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 1 Special CTR
nee das wäre mir wieder zu schwer...
MAtze: ich benutze immer komisch oder dings wenn ich etwas nicht beschreiben kann 😛
warum 300PS und 350 NM rum machen das "minimale" mehr gewicht des Motors locker wieder wett 😉 gut ich würd auch den aus der NSX nehmen 😁
aslo zu dem Thema Type R würd ich mal sagen,
dass sich Honda da schon was einfallen lassen wird
um die Leutz zu begeistern.
Der Rest ist nur Spekulation.
Die Vorfreude ist nun mal die schönste aller.....?
ist das der neue nissan micra?? 😉
Wir schreiben das Jahr 2059. Unendliche weiten und Unendliche viele R´s auf dem Heck Rivics wie er später genannt wird.
Ne mal im ernst.
Ne ordentlich Gewichtsverteilung, ein gutes Fahrwerk und wenig Balast. Dazu 220 - 250 PS und es passt.
Was ist wichtiger als Leichtigkeit?
Bei einem Sportwagen eigentlich nichts, oder?
Das sich 1,7T schwere Schlitten als Supersportler bezeichnen ist auch etwas absurd in meinen Augen. Gut das stimmt das Leistungsgewicht - aber das bringt dir ja in den Kurven nicht viel (ökologisch denken an) und der Verbrauch ( aus)
Honda soll bei dam bleiben was sie können - hochdrehende 4 Zylinder ohne Aufladung. Gibt es was schöneres als mit jeder rpm mehr Druck zu entwickeln? Turbo an, klick - langeweile. Find ich schön im alltag aber der Spaß bleibt aus (fast)
An jeder Seite noch bissel was gemacht und jutti ist das Ding.
Ähnliche Themen
Es wird keinen CTR mehr geben(zumind. in Deutschland)!Bin ich mir ziemlich sicher!
Zitat:
Original geschrieben von RRRRR
Es wird keinen CTR mehr geben(zumind. in Deutschland)!Bin ich mir ziemlich sicher!
doch es wird ziemlich sicher wieder einen geben 😉 weil er sich doch recht gut verkauft hat....
Und es gibt mehr als einen HOndahändler der sagt das es den wieder geben wird 🙂
War gestern auf der IAA und muss sagen das der neue Civic real einfach sch... aussieht . Das Cockpit ist häßlich und das ganze Plastik um das ganze Auto hat mich nicht überzeugt. Mir taten schon die armen Mädels leid wenn sie mich fragten wie ich den neuen Civic finde .
Aber die anderen Autos wie der neue R32 gefällt mir auch nicht . Weder innen noch außen. Das Plastik ist genauso billig wie bei mir im CTR. Die alten R32 besitzer sollen froh sein das sie den vierer haben und nicht den neuen. Der sieht wenigstens von außen noch gut aus .
Glaube nicht das einen geben wird, es wird so kommen wie beim Accord, in Deutschland kein R!
Und so gut hat sich der CTR sicher nicht verkauft! 🙁
Zitat:
Glaube nicht das einen geben wird, es wird so kommen wie beim Accord, in Deutschland kein R!
Und so gut hat sich der CTR sicher nicht verkauft! 🙁
doch anscheinend sind alle weg es gibt keine neuen mehr! also scheint die gesamte Produktion verkauft zu sein!mein Händler bekommt keine neuen mehr her!
Gab auch nicht wirklich viele zu holen!Bin mir sehr sicher das es genau so kommen wird wie beim Accord! Evtl. gibt es ja nen Civic mit 190PS so in die Richtung TypeS!
Zitat:
Gab auch nicht wirklich viele zu holen!Bin mir sehr sicher das es genau so kommen wird wie beim Accord! Evtl. gibt es ja nen Civic mit 190PS so in die Richtung TypeS!
der Accord R hat sich einfach sehr sehr schlecht verkauft....dagegen ging der CTR weg wie warme semmeln...und beim Accord ist es nicht nötig einen zu bringen denn wer sportlich sein will und einiger maßen flott soll lieber zum Legend greifen tippe das steckt dahinter...
bein Civic gibts sowas aber nicht und dort ist die Konkurenz sehr viel höher GTI OPC GTC usw usw usw und der Markt ist viel Größer es fahren wahrscheinlich fast mehr CTR´s rum wie normale Accords
*ähmmm* .... natürlich gibts keine neuen mehr zu kaufen ... die werden auch nimma gebaut 😉 ... und dem nach sind auch alle verkauft ... sicherlich gibts bei dem ein oder anderm Händler noch neue CTR`s .... aber die standen dann ja auch schon n bissel ...
Zitat:
Original geschrieben von TrainWreck
*ähmmm* .... natürlich gibts keine neuen mehr zu kaufen ... die werden auch nimma gebaut 😉 ... und dem nach sind auch alle verkauft ... sicherlich gibts bei dem ein oder anderm Händler noch neue CTR`s .... aber die standen dann ja auch schon n bissel ...
oft gibt es selbst nach Produktions stop noch etliche Exemplare im "lager" zumindest wenn das Auto ein "Ladenhüter" wäre...so ist das gemeint...
Es gab hald nicht wirklich viele!Evtl. wird die Motorenpalette vom Accord verpflanzt, siehe Diesel! Also evtl. ein CTS! 😛