ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Type R Motor bei EBay

Type R Motor bei EBay

Themenstarteram 24. Juli 2005 um 12:38

Hab da grad was ganz nettes bei E Bay gefunden. Bis jetzt stimmt der Preis ja noch, aber ich meine das der noch ordentlich nach oben geht. Und ob da alles Ok ist, ist auch so ne Sache.... Sozusagen die Katze im Sack.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ähnliche Themen
24 Antworten

Der wollte doch sicherlich den in eine Elise setzen.

Siehe andere Auktion. ;)

Was kostet so ein Motor eigentlich neu?

bei dem preis würde sich das schon lohnen um nur das japan kit zu cashen ;)

Aber mal abwarten wie der preis in 6 tagen aussieht!

 

grüße

Matze

der geht locker über 5000.-euro!

Neuer JDM Motor mit JDM Getriebe liegt bei ca 8500.- laut meinem Händler.

eben ..... also kaufen für den preis ... zur not stell ich mir das ding auch nur so zur deko ins wohnzimmer ...

Kennt jemand hier die genauen technischen Daten von dem Japan-Motor? Oder ne Seite wo die stehen?

Bekommt man den wohl ohne Probleme ins dt. Model eingebaut?

mfg

Du brauchst lediglich das Japan Kit einbauen. Kostet aber irgendwas umme 5.000 oder so.

Lohnt sich nicht wirklich für die 20PS finde ich.

also ich halt vom japan kit nix.

aber wenns n kompletter japanischer motor ist, dann muss der gut angepasst sein, die tanken nämlich 104 oktan soweit ich weiß, und mit japan steuergerät kommst da net weit. mit deutschem hat er net die leistung...also das is net ohne

Themenstarteram 30. Juli 2005 um 19:30

gleich ist die auktion feddisch.

bin mal gespannt wie hoch der noch geht....

Themenstarteram 30. Juli 2005 um 19:32

So, jetzt ists vorbei.

4910 Euro. ist doch ein schnäppchen ;).

Hab mal schnell geschaut, wer den gekauft hat. Ist der Lars Mysliwietz, der mit dem CTR schon seit Jahren in der Deutschen Rallye Meisterschaft unterwegs ist.

Themenstarteram 30. Juli 2005 um 19:43

was das www so alles erzählt.

Da hat er im Grunde ein schnäppchen gekauft.

jop ... ich meine ... acuh für jeden lotus driver wäre das echt n schnäppchen gewesen .... schade das ich nich gerade 5000 locker machen konnte ;)

naja schnäppchen ist relativ.

bei komotec steht einer rum für 5000 €, hat allerdings 1400 km...aber das is ja quasi nix.

also ich würde sagen, das ist ein relativ normaler preis. neu kostet der spaß 8500 € offiziell

war da ein getriebe und ne sperre bei?

Deine Antwort
Ähnliche Themen