ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. kleine aussicht auf den neuen type R von topgear

kleine aussicht auf den neuen type R von topgear

Themenstarteram 21. September 2005 um 11:30

hier haben dien leute von topgear aus england en fake type R dargestellt sieht nicht so schlecht aus

http://www.topgear.com/.../1.html

Ähnliche Themen
37 Antworten

Sieht aus wie ein normaler Civic mit anderen Felgen und getönten Scheiben.

Find ich leider auch das neue Modell gefällt mir ganz und gar nicht da müssten die schon ne neue Front dranmontieren :D

gäääähhhhn

Nun wartet ab...

wenn der Allrad hat, kauf ich mir einen *g

allrad? beim civic? von Honda?

Gott bewahre...

dieses komisch Allrad vom LEgend was auch in der WRC benutzt wird.

Dagegen hätte ich nichts.

Ihr Leute seit noch in dem Zeitalter wo Allrad massiv Leistung klaut. Heute ist das bei den Modernen Systemen schon wieder anders...

dre das allrad im legend ist alles andere als Komisch ;)

das ist super....wie der legend im Ganzen auch....wenn das allrad im Civic kommt am besten auch noch mit dem Motor aus dem Legend dann werden Träume war.....

Zitat:

Original geschrieben von Tss-CTR

dre das allrad im legend ist alles andere als Komisch ;)

das ist super....wie der legend im Ganzen auch....wenn das allrad im Civic kommt am besten auch noch mit dem Motor aus dem Legend dann werden Träume war.....

nee das wäre mir wieder zu schwer...

MAtze: ich benutze immer komisch oder dings wenn ich etwas nicht beschreiben kann :p

Ja, Allrad und Starachse hinten. :D

 

Apropo, für alle Zweifler der Herkunft der CTR Sitze. Hier nochmal von TopGear schwarz auf weiss:

"This has a Momo steering wheel, Recaro seats and blacked-out glass."

Zitat:

Original geschrieben von othello

Ja, Allrad und Starachse hinten. :D

 

Apropo, für alle Zweifler der Herkunft der CTR Sitze. Hier nochmal von TopGear schwarz auf weiss:

"This has a Momo steering wheel, Recaro seats and blacked-out glass."

Aber nicht alle... das wissen wir doch :D

der neue Civic ist einfach seiner zeit vorraus in paar Jahren würde der bestimmt besser ankommen . Ist einfach zu gewagt für Konservaative Deutsche

leider wohl ja ... aber umso günstiger wird er dann für uns :D ;)

... und das mit den Sitzen ... da ihrgendwann geh ich mal dahin wo all die kleinen Honda-Baby`s herkommen und schau mir das an ...

Type RR :D

2030 hamse dann ein problem wenn se noch paar "R"s dranhängen wollen ...

und ich sag mal so ... von vorn + seite könnte ich mir ja noch einreden das er mir mal gefallen kann ... aber allein wenn man das Heck sieht ... :(

naja --- wir warten einfach mal, nachher gibts nen 4x4 CTR mit 400PS für 18t€ :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. kleine aussicht auf den neuen type R von topgear