ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. kleine aussicht auf den neuen type R von topgear

kleine aussicht auf den neuen type R von topgear

Themenstarteram 21. September 2005 um 9:30

hier haben dien leute von topgear aus england en fake type R dargestellt sieht nicht so schlecht aus

http://www.topgear.com/.../1.html

Ähnliche Themen
37 Antworten
am 24. September 2005 um 12:41

Zitat:

Original geschrieben von RRRRR

Es gab hald nicht wirklich viele!Evtl. wird die Motorenpalette vom Accord verpflanzt, siehe Diesel! Also evtl. ein CTS! :p

ja die gerüchte gibt es aber mit dem scharfgemachten 2.4 l ;) auch der vom S2K wäre evtl möglich...kommt nächstes jahr mit Euro 4 und ESP raus....

Bleib dabei, entweder der TypeS 2.4 wird 1:1 verpflanzt oder etwas getuned auf um die 210PS 220PS!Einen TypeR selber wird es in Deutschland so n icht geben, was ABER sehr sehr traurig wäre!

Es sehen Leute falsch....

Glaubt ihr allen ernstes das es Honda nciht klar war das sich der ITR oder der ATR nicht X.Mal verkaufen wird?

Genau wie der CTR.

ODer glaubt ihr nicht das Japan zb. deswegen alleine die genuine CTR und ITR haben??!

Den Firmen ist klar das solche Autos keine REnner sind, aber sie sind bekannt und das ist alles was zählt. daher denke ich wird es die auch in zukunft geben :)

In Japan schon, ob es die bei uns weiter geben wird???

Zitat:

Original geschrieben von RRRRR

In Japan schon, ob es die bei uns weiter geben wird???

In den USA gab es auch den ITR auch, es war klar das man den ncicht so oft verkaufen kann, dennoch mehrere Jahre hintereinander das meist gestohlene auto :D

IS KLAR!! :p

Zitat:

Original geschrieben von RRRRR

Bleib dabei, entweder der TypeS 2.4 wird 1:1 verpflanzt oder etwas getuned auf um die 210PS 220PS!Einen TypeR selber wird es in Deutschland so n icht geben, was ABER sehr sehr traurig wäre!

http://www.autobild.de/test/neuwagen/artikel.php?artikel_id=9314

letzer satz auf der seite

Als weitere Varianten stehen in Zukunft ein Hybrid-Antrieb und eine dreitürige Type-R-Version auf dem Programm.

immer diese zweifler :P

Man wird sehen!;)

Ich würde mich auch freuen, das es einen TYpeR geben wird ist klar, ob es jedoch in Deutschland soweit kommt wage ich zu bezweifeln!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. kleine aussicht auf den neuen type R von topgear