ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. An die Civic Type R Fahrer

An die Civic Type R Fahrer

Themenstarteram 24. Juli 2005 um 15:06

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich brauch mal eine Nahaufnahme von dem Dachspoiler. Und zwar einmal von der Seite, da wo die heckklappe schliesst.

und einmal von hinten.

Ich möchte mal sehen, wie die Form von der scheibe aussieht und wie der spoiler befestigt ist.

Grund: ich hab mir einen Type R spoiler für meinen EP2 geholt, der passt an der Scheibe aber nicht.

 

thx im vorraus.

Ähnliche Themen
32 Antworten

haste den original von Honda ? ... oder wo haste das dingen her ?

Themenstarteram 24. Juli 2005 um 15:54

nein, ich hab mir nen original type r spoiler von ebay geholt.

von honda direkt is der ja viel zu teuer.

anscheinend scheint der Type r eine andere Scheibenform zu haben als die restlichen EP- Modelle???

ich glaub da wird dich hier niemand unterstützen...da bist im falschen forum.

der sollte eigentlich passen, kenne auch jemanden wo beim ep2 den ep3 spoiler dran gemacht hat.

Bist du sicher daß der von ebay Original ist und kein billiger Nachbau?

Denn eigentlich sollte er passen.

Themenstarteram 24. Juli 2005 um 19:16

ja, is ein original type r spoiler. aus abs kunstsoff und mit honda nummer usw..

oben am dach passt er ja perfekt, aber auf der scheibe net.

hier mal nen paar bilder

Themenstarteram 24. Juli 2005 um 19:16

.

Themenstarteram 24. Juli 2005 um 19:17

..

also hat der ctr doch ne ander heckklappe oder -scheibe ... deine bilder sind der beweis! hatte sowas mal gelesen, aber im vorbeigehen auf der straße und ohne direkten vergleich fällt der unterschied nicht so auf. ... wäre ja auch jammerschade, wenn's den EP1/2erm sooo einfach gemacht würde! :D ;)

HI,

farg mal bei kontor76 nach, der hat 'nen Origina Type-R Heckspoiler an seinem EP2.

Grüße

Steffen

Themenstarteram 24. Juli 2005 um 21:13

jo wed ich machen, danke. nen paar pics wären trotzdem net schlecht

das ist ein ep2 mit einem ep3 spoiler, und da passt es. weis aber nicht ob er den angepasst hat.

Themenstarteram 24. Juli 2005 um 21:32

kann sein. der kontor76 hat auch einen typer look spoiler.

den gibt es bei honda für 418€ unlackiert.

der passt dann auf einen ep2.

ich hab mir einen poriginal ep3 spoiler von ebay geholt. war um einiges günstiger. und der passt eben nicht.

is doch zu kotzen.

hab keinen bock 500€ für nen dachflügel zu zahlen

Hi

ich weis nur das der Spoiler beim CTR noch geschraubt ist,das geht beim Ep2 soviel ich weis eh nicht.Der wird nur noch mit Doppelseitigen Klebeband an der Scheibe fixiert.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. An die Civic Type R Fahrer