ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. An die Type-R Fahrer aus Karlsruhe

An die Type-R Fahrer aus Karlsruhe

Themenstarteram 26. Juli 2005 um 17:59

Servus,

ist zufällig gestern Abend in der Nähe von Oberreut jemand auf einen gelben Cupra R gestoßen (meiner)? Der Type-R hatte ne modifizierte Frontschürze und war schwarz. Bei der Auffahrt Richtung Südtangente ist er mir ziemlich nah ans Heck gefahren und auf der darauffolgenden Geraden hab ich dann Gas gegeben. Meine Frage an denjenigen: Hast du auch draufgedrückt, oder nicht? Ich hab nämlich schon arg viel Abstand rausgefahren und dachte, du wolltest ein Rennen, daher hab ich Vollgas gegeben. Hab mich voll gefreut, als du im Rückspiegel angebrettert kamst in der Kurve, da ich hier so selten Type-Rs sehe.

Ähnliche Themen
44 Antworten

Aus KA sind hier im Board nicht viele unterwegs. Spontan fällt mir nur Tralien mit nem KA-Schild ein, aber ob der nen Schwarzen hat?!

Ja, soweit ich mich erinner is der schwarz...

die chance das ers war? sehr gering!

Ich wette um nen Cocktail im Cubar das es keiner hier ausm Board war.

Jo, ich wette mit ... also dass es keiner aus'm board war :p

Hab heute nen Kerl aus GL kennen gelernt mit nem 2001 CTR... War schwer erstaunt wie sauber und klasse die Karre dastand... Hatte meines Erachtens nach auch seeeeeehr wenig km...

Themenstarteram 26. Juli 2005 um 18:18

Mal abwarten. Vielleicht ist er ja doch hier aktiv.

Es waren 2 junge Leute drin und der kam verdammt schnell angeschossen. In den Rückspiegel geschaut, nix, 1 sekunde später, huch, COOL, ein Type-R in meinem Kofferraum *g*

Aber der kann nicht richtig Gas gegeben haben, das waren bestimmt 50 m, die ich in 10 sekunden rausgefahren hatte

es gibt auch ein paar civic sports die so ausschauen ;)

Themenstarteram 26. Juli 2005 um 18:25

Zitat:

Original geschrieben von Anollya

es gibt auch ein paar civic sports die so ausschauen ;)

Das kann natürlich auch sein. Der hat 160 PS, oder?

ich glaub 90 oder 110 gibt's da...

Hasch das Kennzeichen net gesehen?!

Wars einer aus KA, oder Umland?

Leider ist der aktuelle Sport mit 2 Liter und 160 PS fast identisch mit nem Type-R, bis auf Aufkleber und etwas kleineren Heckspoiler nicht zu unterscheiden. Wenigstens einen anderen Auspuff hätte Honda spendieren können. Ich bin in einer Nachbarortschaft schon zweimal wild hupend an einem vermeindlichen Type-R vorbeigefahren und habe nur verständnislose Blicke geerntet. Beim dritten mal schaute ich dann genauer hin.....

hat entweder nen K20A9 oder K20A3..

kein richtiges VTEC bzw. richtiges iVTEC

Zitat:

Original geschrieben von Zebu

Leider ist der aktuelle Sport mit 2 Liter und 160 PS fast identisch mit nem Type-R,

Die 160PS-Maschine gibt´s doch nur im 5-Türer, oder?

bei meinem Händler steht so einer mit LSDs... glaub der war 2 Türer... muss zugeben hat mich interessiert das LSD :p also weiss ich nicht ob der 4 Türer war...

also dauert lange die Türen zu zumachen...

Die 2.0 Liter 160PS Maschine gibts nur im 5-Türer und der ist garantiert vom CTR zu unterscheiden!!!

Den 3D Civic Sport gibts mit 90 und 110 PS.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. An die Type-R Fahrer aus Karlsruhe