Klebepunkt Rückspiegel

Audi TT 8N

ich habe eine neue scheibe und habe das gefühl das mein RS nicht an der richtigen stelle klebt!kennt einer die genaue position?

52 Antworten

oder misst das mal jemand für mich nach?

Coupe? Roadster? Oval? Eckig? Bj?

die scheibe kommt doch mit dem montierten spiegelfuss. wo hast deine denn her?

naja, die scheibe ist vom händler, aber irgendwie stimmt da was nicht,
1. wackelt der fuss
2. habe ich das gefühl den spiegel nicht mehr richtig einstellen zu können....

TTR,Mj,2000,runder spiegel

beim händler monieren.. sollen dir den passenden Spiegel zum Fuss dranbasteln...hört sich an als hätte man ne scheibe mit falschem fuss bestellt..

ich raste aus!!!

neee, gecheckt, die scheibe ich die richtige....aber dennoch ist der spiegel 5cm tiefer!!!hhhäää?

Ruhig!!!
GAAAANZ RUHIG!!!
😁

es soll verschiedene aufnahmepunkte für die älteren großen spiegel und die neuen ovalen und für coupe und roadster geben!

mfg

ich habe ovalen spiegel und rodschter!!!! wat nu? kann ma bitte jemand nachmessen!danke

wenn der spiegel im fuss wackelt isser entweder nicht richtig montiert oder wie schon gesagt scheibe mit falschem spiegelfuss! da brauchen wir nicht gross messen.. wenn du da rumwerkelst geht schlimmstenfalls die scheibe kaputt! ruf lieber beim händler an und immer dran denken:
nicht ausrasten!

Zitat:

Original geschrieben von patrick202

ruf lieber beim händler an und immer dran denken:
nicht ausrasten!

Ein Typ der nur "Willi" heißt, hat wahrscheinlich noch nicht mal nen Telefon... Was machst du denn für eine Scheisse? Und bitte... raste richtig aus!!!

wie? ihr kauft Scheiben bei Willi? dann ist ja alles klar!..
Window-Willi saß doch 4 Jahre wegen Spiegelfussbetrug..😁

Zitat:

Original geschrieben von patrick202

Window-Willi saß doch 4 Jahre wegen Spiegelfussbetrug..😁

Nachdem unser TTransporter mit ihm fertig is wird er weitere 4 Monate im Krankenhaus verbringen... 😁

sooo, hab den lieben gerade angerufen!!!jetzt gehts los!!!!!heute abend erst blei fressen und anschließend, mit aufgepumpten oberarm zu willi.......

Deine Antwort