Klebepunkt Rückspiegel
ich habe eine neue scheibe und habe das gefühl das mein RS nicht an der richtigen stelle klebt!kennt einer die genaue position?
52 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TTransporter
das ist doch murks.
@TTransporter,
Murks ist, wenn die Scheibe nochmal raus muß.. alles Andere merkst du gar nicht. Wenn die Döspaddel das man gleich ordentlich gemacht hätten..
Wie gesagt,, eventuell passt der Ovale ja auch, wenn die Klammer hingebogen wird. Lass es die Leute mal probieren..handle dafür einen kostenlosen Ölwechsel aus. Da hättest du mehr von. Der nächste Steinschlag kommt bestimmt 😉
PS: glaube mir, bei diesen Temperaturen ist der Kleber innen drinn noch butterweich... aber trotzdemso fest, dass er nach einigen Stunden schon den Airbagcrash aushalten würde. Nur darum geht es bei Scheibenklebersorten.. Zum Aushärten hat das Material alle Zeit der Welt. Ich sage Dir, ich hab das schon einige Male miterlebt, was das für ein Drama ist 😉
In welcher Größe gibts das Beck`s? *sabber*
ich fasse es nicht! es gibt nur noch diese eine scheibe mit dem fünf ca tieferen spiegel!
nun wird ein brandneuer spiegel eingebaut!und fertig!
das hätten die aber auch eher sagen können!
ah, jetzt verstehe ich auch, wer/was Willy ist😁 Du meinst Kotti?!?!
Den eckigen Rentnerspiegel würde ich auch nicht anbauen.
Aber nun wird ja alles gut😉
Hast du denn den Spiegel bezahlen müssen ??
Ich habe das bei Car Glas machen lassen werden die mir einen spiegel besorgen ?
Oder ist es evtl. besser auf Blöd zu machen und zu sagen da ist die falsche scheibe eingebaut ??
Danke dir schon mal ;D