Klassiker der Zukunft
Hallo.
Ich möchte mir in den nächsten Jahren ein Auto leisten, welches ich 10-15 Jahre fahren möchte.
Da BMW ein zeitlos schönes Design hat, kommen für mich 2 in Frage.
Alpina 3.3 Coupe oder M3.
Wie stellt ihr euch die Zukunft vor? Gasantrieb z.B.
Versicherung, Ersatzteile?
Welches von den beiden?
Ich persönlich tendiere zum Alpina.🙂
Gruß
34 Antworten
15 - 20 Jahre ?
dann würd ich ganz klar zum Alpina greifen ..
weil ich glaube der is noch Zeitloser als alle anderen..
bei 5-10 jahren würd ich den M3 nehmen :-)
hi calva, warum weisst du jetzt schon, wie lange du das auto fahren willst? 10 jahre sind lang, da kann noch viel passieren!! gruss jochenK
Also sorry so geil ich die beiden auch finde aber ein 3er Coupe ist meiner meinung nach nicht zeitlos! wenn du wirklich was richtig geiles willst würde ich dir zum Z3 M Coupé raten. ich denke hier mal der wagen wird noch zum klassiker mutieren!!!
Meine Meinung
Ähnliche Themen
Alpina!!!!!
Kauf dir einen Alpina!!!! Kann ich da nur sagen...
Power,Kult,Understatment!
Und zeitloses Desing!
Vergiß das mal alles, nimm den E46 AC Schnitzer S3 Art! Ist der Hammer, such dir den Motor aus den du willst und fertig!
Wenn du genügend Geld hast, dann würd ich nur zum Hartge H50 raten. Der ist wirklich rar und total selten. Ich hab noch keinen auf der Strasse gesehen.
Daten:
Karosse: E46 M3Coupe
Motor: überarbeiteter M5 V8 460PS
Preis: ca. 120.000 €
Gruß!
Zitat:
Original geschrieben von neuroticfish
hi calva, warum weisst du jetzt schon, wie lange du das auto fahren willst? 10 jahre sind lang, da kann noch viel passieren!! gruss jochenK
Ich bin so einer. Wenn ich solide Technik habe, will ich es auch lange haben.🙂
Gemeinde.
Lasst mal die anderen Themen nicht aus dem Auge. Wie werden sich die Versicherungen evend. ändern? Alternative Antriebe?
Einfach mal ins blaue schiessen.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von blue_eyes
Der AC Schnitzer S3 Art gibt es nur einmal, kostet 60.000 € und ist noch zu haben!
Na ja.
Solide Technik? Naja...
Ich bezweifle, dass sich ein BMW von heute so lange hält, wie ein VW Käfer von damals.
z.B. treten heutzutage wieder häufiger motorschäden auf, als in den vergangenen jahren.