ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Hat euer bmw zukunft?

Hat euer bmw zukunft?

Themenstarteram 26. Februar 2007 um 23:04

Ich würde hiermit gerne eine kleine Umfrage durchführen,wäre also nett wenn jeder antworten würde :)

Wenn es soweit ist (wenn überhaupt) ,dass wir unsere kfz steuer jenach CO2-ausstoß zahlen müssen,wo bmw mit durschnittlich 191g/km zu den spitzenreitern gehört und wir somit viel mehr bezahlen müssten, würdet ihr dann in frage kommen lassen, einen kleinen neuwagen zu kaufen, der weniger CO2 ausstößt?? oder würde euch das kalt lassen? mfg dirk

Ähnliche Themen
64 Antworten
am 26. Februar 2007 um 23:31

Der Staat braucht das Geld !

Würde sich jeder gleich ein entsprechendes Auto kaufen, würde ziemlich schnell die Steuer für diese Kfz wieder angehoben !

Ewig fahre ich das Auto ja eh nicht, und die Mehrsteuer steht doch auch nicht im Verhältnis zu dem Kaufpreis eines Neuwagens !

Wenn die Steuer doppelt so hoch wäre sind das ca 250 € (?) mehr.

Ist zwar ärgerlich - deswegen brauch ich nicht gleich einen neuen Corsa, weil der nur 50 € Steuer kostet !

am 26. Februar 2007 um 23:33

Re: Hat euer bmw zukunft?

 

Zitat:

Original geschrieben von M6driver

würdet ihr dann in frage kommen lassen, einen kleinen neuwagen zu kaufen,

Niemals!:mad:

Re: Hat euer bmw zukunft?

 

Zitat:

Original geschrieben von M6driver

Ich würde hiermit gerne eine kleine Umfrage durchführen,wäre also nett wenn jeder antworten würde :)

schonmal die überschriften der threads der ersten seite durchgelesen?

Themenstarteram 26. Februar 2007 um 23:42

Zitat:

Original geschrieben von schlodfeger

deswegen brauch ich nicht gleich einen neuen Corsa, weil der nur 50 € Steuer kostet !

da ein corsa einen alten motor hat, wird gerade sein besitzer die meisten scheine zücken müssen :)

Man, sind hier einige wieder agressiv drauf. :confused:

Ich zahle momentan für meinen ca. 120€ Steuer. Wenn der Staat die anhebt auf 250-300€, dann würde ich mich schwarz ärgern, aber denn Wagen dennoch behalten.

Dann muss ich eben krumme Geschäfte nebenbei laufen lassen, um das Schutzgeld (Steuer) an den Staat (Mafia) zu zahlen. :D

Themenstarteram 26. Februar 2007 um 23:49

und wie nennst du das finanzamt?? :-)

Buchmacher!!!!!

Themenstarteram 26. Februar 2007 um 23:59

gut denn mein händler (dealer) warnte mich vor den neuen heroinpreisen (kfz steuer). ich solle mir doch lieber joints drehen ins zukunf ^^

Steck den Joint doch mal in den Tank. Vielleicht fliegt dein Auto dann ja? :D

Zitat:

Original geschrieben von x16

Man, sind hier einige wieder agressiv drauf. :confused:

weißt du es nun? ;)

Die Agressivität ist doch weg! Hab den Thread aufgekockert. :D

Ich geh nun pennen. Jute Nacht. :)

Themenstarteram 27. Februar 2007 um 0:14

das war wirklich eine sehr "erfolgreiche" umfrage :)

Mein BMW 328i bleibt....

nur mein Mini Cooper von 1993 1,3L dürfte mit mir Probleme bekommen.... der Kostet im Moment schon doppelt so viel wie der BMW, weil weder KAT noch sonst was ;)

jo, auch mein 328i bleibt ... mir wäre am liebsten eine Umlage auf den Spritpreis (wäre auch gerecht.....)

....ich wohne nahe Luxembourg :D

grüße

joachim

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Hat euer bmw zukunft?