Klarglas-Blinker für vor Facelift

BMW 3er E46

Servus!

Suche Klarglas Frontblinker für meinen E46 (kein Facelift).
Vielleicht weis jemand von euch wo ich sie bekommen kann?
Denn bei eBay gibts nur für den Facelift.

Danke im Voraus und viele Grüße!

230 Antworten

ja vor allem nachdem sie ja von uns wissen das sie nicht für die Limo sind , werden die noch weiter bei ebay angeboten !!

Wisst ihr, was ich nicht verstehe:

Woher haben die das korrekte Bild?

Ich habe denen auch eine "Frage zum Artikel" über eBay geschickt - null Reaktion.

Gruß, MoKa

Wieso hat der denn noch keine negative Bewertung frag ich mich, wenn er solche Sachen macht

@Klarglasblinker

Ich hatte den Vollidioten schon vor 2 Wochen eine Mail geschickt worauf ich bis heute keine Antwort erhalten habe. Ich frag mich auch woher haben die denn das Foto von dem Limo. Blinker wenn die nicht geprüft haben?

Ähnliche Themen

werd denen morgen mal eine negative Bewertung schreiben - mal sehen wie lange die dort steht !! 😁

@korrekt

will Ali jetzt deine blinker abkaufen?

hast du mal versucht unter der nummer anzurufen, die ich dir gegeben habe?

gruß

hab noch nicht angerufen, aber ich hab Post bekommen :

hallo

sorry für unser Versehen.
Ich schicke Ihnen einen Rücksendeschein per Mail.
Nach erhalt setzen Sie sich bitte mit UPS in Verbindung (0800-8826630) und
vereinbaren einen Abholtermin. Kleben Sie den Aufkleber auf die
zurückzuliefernde Ware. (Gut verpacken)
Wichtig !!! Lassen Sie sich die Abholung quittieren

Sofort nach Erhalt der Ware werde ich Ersatz liefern .
Bitte ein kurzes Anschreiben mit Ihren Daten beilegen.

Ihr kfzteile24 Team
Tel. 030-20214638 Mo-Fr 08-18Uhr

also gibt sie es doch !!
werd sie mir gleich mal schicken lasse !!

oha, anscheinend haben se's wohl doch noch gerafft. jetzt warten wir halt mal gespannt drauf, ob als nächstes vielleicht echt die limo-blinker kommen ;D

oh hab schon wieder Antwort bekommen :

Zustellung eines UPS Aufklebers

Diese Nachricht weist Sie darauf hin, dass KFZ.-TEILE BERLIN Ihnen einen elektronischen UPS Rückholaufkleber geschickt hat.

Sie haben einen Versandaufkleber für eine Rückholung erhalten.

geht doch 😁

der name von dem händler kam mir gleich so bekannt vor.

ich habe bei dem vor ein paar monaten einen satz leuchten bestell. vorn, seite und hinten in rot/weiß.

1. die rückleuchten waren für einen E36 und nicht E46
2. die frontblinker rasteten nicht richtig ein.

das mit den rückleuchten hat er noch hinbekommen,
mir die richtigen zu schicken.

wegen der frontblinker habe ich mich vor zwei wochen geärgert, das ich die nicht zurückgeschickt habe.
da ist mir nämlich der eine bei 230 auf der autobahn weggeflogen. hab den nur noch im rückspiegel über die bahn hoppeln sehen. zum glück ist die fassung und drähte am auto geblieben.

nur so mal als info zum verkäufer.

naja, da ich sie ja sowieso von korrekt abkaufe, sieht es wohl so aus als würde ich das erste versuchkaninchen sein!

ich schick euch das ergebnis die nächsten tage 😉

na, dann wünsch ich dir mal alles gute *g* bin auch schon auf das ergebnis gespannt 🙂

bin mal gespannt ob die mir die richtigen jetzt zuschicken - aber dieses mal hab ich geschrieben ich überweis erst wenn es die richtigen Blinker sind !! 😁

lol 😁 das is natürlich auch ne effektive methode. lassen die das mit sich machen?

Nochmal Überweisen?

wieso willst denn nochmal Überweisen? Die haben doch schon Kohle von dir bekommen oder versteh ich das falsch?

Deine Antwort